turbokit c20ne

@ goldi: also ich habe den motor komplett neu abgedichtet neue schrauben usw. habe mir ne benzinpumpe vom 16v runtergehauen, lexmaul- ram, eine etwas sportl. nocke 274 und ´nen offenen rennsportfilter......

was könnte man denn jetzt noch großartig machen um wirklich spürbare leistung raus zuholen ?(, bis auf die oben genannte einzel-einspritzung!??? bitte um info's!!!!

mfg ;)

ps: um noch mal auf die kosten zurück zukommen..... mit wie viel euros muss ich denn für nen c20let kompl. rechnen?!?

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

3 Mal editiert, zuletzt von kadett ()

Für nen guten Let mit Getriebe und Anbauteilen mindestens 3000€, da kriegst du manchmal auch nen Schlachter für

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn du unbedingt nen c20ne mit turbo haben willst,erkundige dich ma im amiland,da wurde bei GM der c20ne mit turbo serienmäßig gebaut,ist halt n seltenes teil dann,aber da is dann auch alles darauf abgestimmt.denke aber von der zuverlässigkeit wird der bei hohem tempo auch net das wahre sein,da die motoren im amiland halt auf anzug abgestimmt werden,weil die da ja auch ne krasse tempolimit regelung haben.wie gesagt,ich weiss daß es den dort drüben gab,hatte auch schonmal einen einzigen bei ebay gesehen.nur die bezeichnung weiss ich net mehr...wegen zuverlässigkeit denk ich halt mal wird das nix anderes sein wie beim subaru impreza,der hat in amerika 0,5 liter mehr an hubraum,aber wird nicht nach europa importiert,weil der der dauerbelastung hier net stand hält,wird beim turbo c20ne auch nix anderes sein.

@ Kadett für dein C20ne noch nen chip ,nen Fächerkrümmer und die Verdichtung erhöhen !!

Hi Leute,

bin öfters mal bei HG-Motorsport.

Hbe den X20XEV Turbo geshen und der war echt fett. Momntan machen die einen Ascona C mit C20NE Turbo als Projekt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!