Sonntag Morgen - Böses Erwachen

Heute morgen um 4.50 Uhr klingelt das Telefon und reisst mich aus dem Schlaf...

Ich gehe ran und meine Freundin spricht mit zitterder Stimme zu mir :"Schatz, ich hatte grad nen Unfall"

Ich schwinge mich, nun hellwach, aufs Fahrrad und jage zur Unfallstelle....

Dort angekommen, entdecke ich sofort die Grünen und denke mir "Scheisse, nix eingetragen!"

Meine Freundin erzählt mir, was geschehen ist.

Sie wollte in eine Kurve einfahren, bremste aufgrund der Witterung ein wenig runter, die Bremse auf der Fahrerseite blockiert komplett, der Wagen kommt ins Schleudern, macht mit der Beifahrerseite ein Schild platt und kommt in Fahrtrichtung zum stehen.

Bilanz: Kotflügel, Federbein, Felge, Dreieckslenker, Antriebswelle und Schweller kaputt.....

Einzigster Wermutstropfen: Meiner Freundin und ihrer Beifahrerin ist nichts passiert und die Grünen wollten den Fahrzeugschein ned sehn.

Tja..... nun muss ich schauen, ob an der Karosse irgendwas verzogen ist, denn sollte er auf die Richtbank müssen, geht er in die Presse....

Scheisse... und das alles jetzt, wo eh kein Geld im Haus ist......

Das ist mein Sonntag Morgen gewesen.

ach du kagge, aber zum glück nichts passiert.
    aber kaputtes auto ist mal richtig scheisse!!!

MFG Hashba

Ich bin auch froh, das nichts weiter passiert ist, is halt auch sehr schade um den Wagen.... grad, weil er im Alltag gebraucht wird... naja.... ein Vorteil hat die ganze Sache... ich war diesmal ned der jenige der den Wagen geschrottet hat...

lieber nen totalschaden am auto als totalschaden am insassen!!
    ich hatte auch schon nen schönne überschlag mit meinem 1. Kaddi. aber beide heil raus. lieber so als wenn auto rettbar und dem insassen gehts scheiße!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Also das finde ich arm, dass du anstatt dem Gesundheitszustand eines Menschen deine nicht vorhandenen Eintragungen vorschiebst! Solchen Leuten sollte man das Autofahren verbieten... Erst nichts eintragen und dann im Falle eines Unfalls sagen: ICH bin ja nicht gefahren, also ist mir das egal! Echt ein Armutszeugnis meiner Meinung nach!

Kopp hoch, wichtig ist das es nur Materialschaden ist.

nen unterlenker und antriebswelle hab ich noch liegen kotflügel muss ich gucken kannst dir weg holen wenn ihn wieder fit machen willst.

gruß olli

Wichtig ist immer, dass kein Personenschaden passiert ist. Alles andere ist Blech und kann repariert werden. Was mich allerdings wundert, dass die Grünen den Fahrzeugschein nicht sehen wollten. Auch wenn kein Fremdschaden passiert ist, wollen die den IMMER sehen. Wenn die den schon bei ner allgemeinen Verkehrskontrolle immer sehen wollen, dann aber auch 1000%ig bei nem Crash (egal welcher Art, selbst wenn man nur ne Mülltonne umfährt).

MFG

@CarstenSchmidt:

Sach mal, wie kommst du bitte darauf, das mir der Zustand des Wagens wichtiger ist? Wegen meinem Satz "nix eingetragen" war auf ihren Führerschein bezogen! Das nächste mal vorher überlegen, bevor man etwas schreibt und damit andere angreift! Und falls du nun denkst, es is mir egal ob eingetragen oder nicht, Montag wäre TüV Termin gewesen! Also, das nächste mal lieber nachfragen, bevor man so nen Stuss ablässt!

Ich denke auch eher das der erste Gedanke nicht beim Auto war. Schließlich hat er vorher mit ihr Telefoniert und sich sicherlich über ihre Gesundheit erkundigt!

Ums Auto wäre es schade, aber wenns nicht anders geht gehts halt nicht anders...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!