Der E-Type und ich bei Cobra11...

  • #1

    ...joa,da waren wir heute!


    freunde von mir arbeiten bei action concept,die machen diese ganzen stunt-geschichten für cobra11,der clown etc. und haben mich schon vor ewigkeiten angesprochen mitzumachen,aber bisher fehlte meist die zeit oder die lust.heute war es dann soweit.


    nach einem deluxe-mässigen frühstück am set wurden die ersten aufnahmen gemacht.es ist schon sehr interessant sich das alles anzugucken und auch mittendrin zu sein,wenn diese autobahncrashs und verfolgungsjagden um einen drumrum stattfinden!die jungs sind echt hart,da zuckt man schon zusammen wenn 3 autos links und rechts im drift an einem vorbeigeschossen kommen!! :D


    es war super spassig,es gab viel leckeres zu essen und zu trinken und zum schluss auch noch geld dafür.ich musste quasi jedem wegen dem e-type rede und antwort stehen.


    wann die folge (der grosse coup) läuft und ob ich oder der e-type zu sehen sind weiss ich nicht........


    hier ein paar fotos,konnte leider nicht viele machen,aber der mercedes kamerawagen ist echt geil!





  • #7

    Ja das Stromwerk im Hintergrund ist Frimmersdorf sowie auch der Rheinbrauntagebau, von der Perspektive müsste das die 524 sein, hab gehört das da öfters gesperrt ist für Dreharbeiten, ich wohn ja net allzuweit weg von da.

  • #8

    ÄÄÄÄÄHHHHHHHHH
    lebt der E-Type noch oder wurde der verheizt :ahhhh:


    Ich denke mal dass Du und Dein Kadett nur Komparsenrollen hattet und nicht mittendrin im Stunt ward. Währe ja schade ;( ;(

  • #9


    egal, was du nimmst, nimm weniger!!!!!!!!!!!!!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!