Wrestling...

  • #3

    Hammer... habs fürher voll gerne geschaut. WWF und WCW.
    Ich glaub diese Aktion war zur Abwechslung mal nicht geplant :rolleyes:


    Mfg

  • #4

    Das denke ich,war wirklich nicht geplant.Trotzdem mal ne geile Aktion,obwohl ich diesen Sport (kann man dazu überhaupt Sport sagen??????) nicht sonderlich mag.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Denke schon das man das als Sport bezeichnen kann. Sport- Entertainment ;) Obwohl die sich nicht wirklich einen auf die Omme geben, gehört doch schon was dazu solche Aktionen bis zu 30min am Stück auszuhalten. Muss man schon körperlich fit sein, und dann kommt noch die Konzentration dazu, da ja alles einstudiert ist.


    Mfg

  • #6

    ich find das war geplant
    fragt mich nicht warum aber ich finde wrestling blöd
    ich würde mich niemals mit einem solchen typen anlegen :ahhhh:
    aber ich finde das nicht als sport


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #7

    klar ist das alles show,aber das ist kein "sport"????


    jungs,sorry,aber die sind echt mehr als fit,alleine die beweglichkeit bei der masse.und weh tut sowas auf jeden fall.können muss man sowas auch,sonst würde es ja immer zu bösen verletzungen kommen.ich hab echt respekt vor dem was die jungs da so zeigen und amüsant fand ichs auch mal.es wird nur immer brutaler und das nervt echt,drum gucke ich das schon lange lane nicht mehr......


    ich sehne mich da echt nach wrestlemania 4 ;)

  • #8

    Ich denke das nicht nur der Schiri so erstaunt darüber war. Die beiden sehen irgendwie nicht begeistert aus, is ja auch logisch, wenn das Dingen wegsackt is die schöne geplante Landung hin, hat vermutlich ziemlich weg getan falsch aufzukommen...


    Naja gaschaut hab ich das auch mal, wann war das....hmmm....? so vor 12 Jahren...?



    Greets Cossie

  • #9

    Hier gehts ja auch mal nicht um den "sport" sondern um Die tatsache und Die ist cool ;) zum schmunzeln schön.

  • #10



    hm, die Aktion war schon geplant, das hat genau so passieren sollen, da Brock Lesnar, der die Aktion ausführte, den über 2m10 großen Big Show so vom TOp Rope runterschmeißen kann... es wurde halt ein bissle langweilig weil sich große muskelpakete nit so bewegen können wie die schnellen cruiserweights, und bei dieser Aktion hat die WWE die Wrestler mal richtig spektakulär eingesetzt, gottseidank ;)


    Und Wrestling ist Sport, klar is alles asugemacht jede Aktion usw. :) SPORTS-Entertaiment... bei der WWE steht mehr Entertaiment im Vordergrund (diese Aktion war ja auch voll Entertaiment ^^) in Japan sind sie mehr so auf den Sport ausgelegt, ein tolles High Flying Match jagd das nächste usw. :)


    Wrestling is doll ihr Banausen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!