Dichtung Weber zu Brücke....

  • #1

    Hi,
    da nun bald die Montage meiner Weber an die neue Ansaugbrüche von bdilas ansteht mal ne allgemeine Frage:


    Welche Dichtung habt ihr genommen?


    Auf der neuen Brücke sind dicke schwarze Kunststoffteile mitgeliefert worden.
    Desweiteren habe ich auch fast neue Schwingelemente mit O-ringen und diesen Federn liegen.
    Oder nur eine einfache Papierdichtung dazwischen machen?


    Teilt mir Eure Erfahrungen mit....


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #2

    Ich nehm nur die originale Papierdichtung, durch diese Schwungelemente verstellen sich die Vergaser auf Dauer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!