tunen möglichst günstig

was für möglichkeiten habe ich meine kadett E so günstig wie möglich zu tunen ?? ich kenn mich leider noch nich so damit aus .... würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner umgebung finden lässt der mir da ein paar tipps geben würde und ein bischen zur hand gehen könnte .

Bei Ebay gibts manchmal gute schnäppchen! Aber auch nur manchmal, da der Kadett ja noch sehr beliebt ist. Ansonsten kannst du noch Alte GSI Schlachten wo schon viele Sachen(Federn, Lenkrad, Auspuff, usw... eingebaut sind.
    Das ist eigentlich nen Teures Hobby :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

tag,

so günstig wie möglich?

wie darf man das verstehen, also etwas fussel tunen halt? Wie nur schaltknauf usw?

oder richtig schön.. fahrwerk..spoler usw.. aber sehr billig und schlecht?

hmm

würd sagen ebay.de :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ne schon richtig mit allem drum und drann .... nur ich kenn mich mit dem einbau und so überhaubt nich aus

kommt ja immer drauf an was du machen bzw. "tunen" willst.
    motor, karosse, sound?
    karosse musst du dich nur mal in der usergalerie umschauen, da findeste ne gute inspiration.
    wenn du dann noch frage hast kann man immernoch fragen: "Hey... wie geht das?" :D
    günstig wird das leider alles nicht wirklich, man kann zwar immer wählen zwischen günstig bis ultra teuer... aber mit 50eur wirst du da nicht hinkommen ;)
    dann noch die frage wie schaut dein auto bis jetzt aus?
    kannst ja mal ein foto machen und fragen was es da für vorschläge gibt ;)

wenn du z.b. nen serien kadett e hast, gsi haube, spoiler, und stoßstangen, da biste aber schnell mit 150eur dabei.
    dann vlt noch folie an die hinteren scheiben, 20-150€ jen achdem was für folie und ob du es selber machst...
    alufelgen wenn noch keine vorhanden, auch sehr variable im preis, anfang bei 50€ ende kaum eine grenze.
    ehm was gibts da noch? motorhaubenverlängerung, tieferlegen, das ganze mit tüv gebühren auch bestimmt 100€...
    wenn du magst kannste das ganze nochmal lackieren lassen was aber sehr viel kostet.

ehm innenraum: led-umbau, radio, boxen, endstufe, efh, zv, sportsitze (?) und und und :D
    da gibts ne ganze menge, du musst halt im enddefekt wissen was du machen willst, wie es ausschauen soll und dann nach und nach das kaufen was du haben möchtest und dranbauen, oder alles auf einmal :D

naja aber das ist halt individuell was du tun willst ;)
    poste ma ein bild von deinem wagen 8)

ja hatte ersma vor das äussere zu verändern ... ich mach später ma nen bild rein ... is nen kadett e rot ist bis jetzt tiefergelegt ne schürze und ne motorhauben verlängerung ... ich wollt gerne ersma den wagen schwarz haben mit nen weissen totenkopf vorne aufe haube dann ma weiter schaun

joo poste erstma dnan kann man sich schnell ein bidl machen und kriegst bestimmt ne menge vorschläge :D

wenn du ihn schon lackieren willst würd ich ihn erstmal komplett rostfrei machen sonst haste nich lange was davon. :denk:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

ohhh kennste mein auto ??? ;) hehe ne stimmt schon hab ich auch vor

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!