BÖSE, BÖSE.................

ALTER SCHWEDE

ich bin vorgestern abend in einem BMW 750 iL V12 (bj. 1988 ) mitgefahren, 300PS !!!!!!!!!!!!!! harrrrharrrrrr

das war jenseits von gut und böse :D

ich bin ja noch nich sehr viele autos gefahren, aber das war nurnoch GEIL. bmw hin oder her. diese 12 schnuckeligen dinger vorne ahhh :D. wow vorallem wenn er startet *uuuuuuuuuuuuh!!!* :feier2 *TRÄUM*

so am rande:
    ich war noch nie so schnell in darmstadt :D:D:D 15min. haben wir nur gebraucht, anstatt 40 oder 50 minuten wie normale menschen :D

bei 200km/h GING SOGAR NOCH EIN KICKDOWN!!!
    aud der autobahn fährt man damit wirklich in der oberen, "linksblink" und "lichthupegeb"-liga :D

zum schluss durft ich sogar auch mal fahren! waaaahnsinn!
    einmal antippen *BRUuuuuuuuuuuMM*
    lenken konnte man das riesen 5m lange und knapp 2tonnen schwere schiff mit einem finger! aber benzinverbrauch ist übel. die tankanzeige geht bis 100. ich dachte erst das wären prozent oder so, nein Liter:D 10 euro benzin sind sowas von schnell verfahren hihhihihi :D
    was macht man da wenn man stehen bleibt mit benzinmangel und dann kommt da einer mit nem 5L kanister?? man brauch ja auch was zum fahren, 5L gehen ja fast beim start schon drauf :D

entschuldigt bitte das der thread so euphorisch geschrieben ist, diese fahrt ging ins blut :D,
    aber würde gern wissen ob einer von euch auch mal so einen gefahren ist, oder z.b. in welchen PS monstern ihr schon mitgefahren seit ? :)

mfg k-cabrio

ein guter freund von mir ist betriebsleiter bei europcar,da bin ich schon des öfteren in den genuss gekommen mit luxusautos zu fahren...s-klasse,7er,a8,....
    ein anderer guter freund restauriert oldtimer,u.a. auch porsche und ferrari,da durfte ich dann auch schonmal mit fahren.
    andere freunde/bekannt fahren 911,ferrari oder lotus esprit v8 biturbo......

ich bin eigentlich derjenige mit der langsamsten gurke.....und das mit nem 16v....naja,hauptsache mal fahren dürefn....
    aber das heftigste was ich je gefahren bin war ein cl500 von mercedes,mit diesem abs-sicherheitsfahrwerk,welches sich in den kurven nicht neigt.damit ist man sooooooo schnell in den kurven...........unglaublich!!

Also mir reicht schon der 3er von meiner Oma, der is toll! Hat die kleinste BMW-Serienmaschine (1.4? 1.6?) aber fährt trotzdem einfach nur gut!

Man schwebt quasi so über die Straßen :D

Alter Schwede!
    Son nen 7er besitzt ein Bekannter von mir aus Soest!

Hammergeil!

Der ist sogar noch auf 400 Ps Heiß gemacht!

Hut ab!

Bin quasi schon mit allem von BMW gefahren ( halt nur kleine Strecken ). ;( Meine Verwandten ham en BMW Autohaus, das macht die Sache leicht. :D

kann mikch trotzdem net für die bayernkutschen begeistern....

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

bmw wär nix für mich... die rosten mir zu schnell!!

aber ich bin neulich mal in nem e36 m3 cabrio mitgefahren. war ganz witzig.

der mensch hat sich jetzt nen e46 m3 geholt... mal sehen, wann ich da mal mitkomme.

*lol* sorry... Der Satz musste natürlich von einem Opel Kadett D - Fahrer kommen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!