ALTER SCHWEDE
ich bin vorgestern abend in einem BMW 750 iL V12 (bj. 1988 ) mitgefahren, 300PS !!!!!!!!!!!!!! harrrrharrrrrr
das war jenseits von gut und böse
ich bin ja noch nich sehr viele autos gefahren, aber das war nurnoch GEIL. bmw hin oder her. diese 12 schnuckeligen dinger vorne ahhh :D. wow vorallem wenn er startet *uuuuuuuuuuuuh!!!* :feier2 *TRÄUM*
so am rande:
ich war noch nie so schnell in darmstadt :D:D:D 15min. haben wir nur gebraucht, anstatt 40 oder 50 minuten wie normale menschen
bei 200km/h GING SOGAR NOCH EIN KICKDOWN!!!
aud der autobahn fährt man damit wirklich in der oberen, "linksblink" und "lichthupegeb"-liga
zum schluss durft ich sogar auch mal fahren! waaaahnsinn!
einmal antippen *BRUuuuuuuuuuuMM*
lenken konnte man das riesen 5m lange und knapp 2tonnen schwere schiff mit einem finger! aber benzinverbrauch ist übel. die tankanzeige geht bis 100. ich dachte erst das wären prozent oder so, nein Liter:D 10 euro benzin sind sowas von schnell verfahren hihhihihi
was macht man da wenn man stehen bleibt mit benzinmangel und dann kommt da einer mit nem 5L kanister?? man brauch ja auch was zum fahren, 5L gehen ja fast beim start schon drauf
entschuldigt bitte das der thread so euphorisch geschrieben ist, diese fahrt ging ins blut :D,
aber würde gern wissen ob einer von euch auch mal so einen gefahren ist, oder z.b. in welchen PS monstern ihr schon mitgefahren seit ?
mfg k-cabrio