-
-
-
#12 Glaube es auch erst, wenn ich Bilder gesehen habe.
Und hier gleich mal ein Bild mit einem Cali V6 und Kompressor:
Nur im D passt das wohl nicht mehr.
Aber mal was anders:
Wenn du Gewicht aus dem Mororaum nimmst, verringert sich auch die Hinterachslast.
Schonmal darüber nachgedacht, das alleine die Batterie da viel ausmacht?
mfg
Michael -
-
#13 ach wisst ihr was. wenn ich mal lust und zeit habe mache ich viele bilder von diesem teil, um alle die die jetzt denken, das sie verarscht werden, eines besseren zu belehren. schlaft schön. also bevor ich den motor dann irgendwann mal wieder ausbaue, mache ich die bilder. vielleicht will ja dann auch jemand dieses triebwerk haben. also guts nächtle.
-
#14 Wieso soviele Leute immer sofort eingeschnappt sind.Du wolltest Tipps haben.Die hast du bekommen.Und normalerweise hat man von so nem geilen Umbau doch Fotos??!!!
Ich glaub dir das, wieso auch nicht.Alles ist möglich(wenn das Geld und andere Sachen stimmen)Aber sofort alles hinzuwerfen wegen so einem kleinen Problem ist doch auch albern.Und direkt beleidigt sein ebenfalls.
Überleg dir das ganze nochmal und mach doch mal ein paar Fotos
MFG Sascha
-
-
-
#16 Ich weiss ja nicht, ob er hier nur Sprüche reisst, aber technisch möglich ist der Umbau schon. Kenne aus der Gegend um Amberg einen, der hat den Motor im E-Kadett, sogar mit TÜV! Wende dich mal an WDS-Tuning, der trägt dir den ein. Nicht ganz billig, aber der Hopsing Dobmeier hat sich auf 6-Zylinderumbauten spezialisiert. Obs mit nem Kompressor geht??? Hmm k.A., denke aber, dass der das auch hinkriegt.
-
-
-
-
-
-
#20 Ich hatte für meine C Limo Damahls ein Beton gewicht mit Knapp 20 Kilogramm in Der reserverad mulde ist ganz Simpel und auch wieder zu entfernen für den Dragstrip.
Du musst bedenken wenn Du Die batterie nach hinten versetzt ist das Wie bei einer waage da runter und da rauf das kann dir schon fast 15kg bringen dann noch flammschutzwand raus und ein blei gewicht mit 20 kilo anfertigen für Die radmulde und Du kommst bestimmt auf ein waagen unterschied von 60-65 kg das wird es dann wohl gewesen sein.ich finds komisch das Die Leute immer nur Bilder wollen bevor oder anstatt zu Helfen.
Außerdem bekommt man Doch noch für den D kadett GFK kotflügel und haube dann kommst Du mit dem gewicht bei Gebohrten Türen auch noch weiter runter.
Wie wäre es noch mit einem Edelstahlauspuff der wiegt auch mehr
Also das mit der kopflastigkeit ist beim Richtigen gewicht echt lustig kann meinen E immer schön in Die Kurve stellen beim anbremsen kann aber bei nichtbeherrschung gefährlich werden. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!