Michael Jackson Urteil

Oh Gott.Ich mach jetzt keine Witze darüber.Nein definitiv nicht.Er soll mal schön bleiben wo er ist.

also ich war auch überrascht das er echt freigesprochen wurde. aber ich sage nur eins: Man darf den pressen auch nicht alles glauben was sie uns weiss machen wollen.
    Ich glaube nämlich nciht daran das er wirklich mehr absichten mit den kindern hatte. Er hatte ja nie solch ein leben gehabt.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Naja,
    die Beweislage war halt nicht so der Hit. Ich glaube nämlich kaum, das alle Geschworenen Jacko-Fans sind... :D

Vielleicht hört man jetzt auch mal wieder was von ihm im Radio. Diese Zensur, noch bevor ein Urteil gefällt war, das finde ich unsäglich.

Ubi bene ibi patria.

Beweislage war wirklich schrecklich. Niemand hätte ihn wirklich schuldig sprechen können. Aber manche probieren es ja immer wieder...
    Naja, sein Neverland ist ja schon verkauft. Und angeblich bekommt er ja ne fette Show in Las Vegas.
    Die Hallen von Siegfried und Roy stehen ja noch leer... :D

Mfg

Wieso stehen die Hallen von Siegfried und Roy leer, die haben doch wieder ihre Show.

Also ich glaub nicht das Jacko was gemacht hat!

Ich denke eher das die Familie von dem Jungen nen wenig Geld abzocken wollte!

Immerhin hatte das schon einmal geklappt!

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

dafür ist sein leben trotzdem im sack, er ist pleite und eh total am ende und neverland ist doch weg oder?
    der man ist eh total das wrack :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!