Endschalldämpfer empfehlenswert?

  • #11

    So.. Von lexmaul gibt es nur den hier.



    Sehr langweilig.
    Und das Ding ist rund und passt nicht zum Caravan..
    Kostet dann noch 185€..


    Was gibt es noch für Marken?

  • #12

    Merkwürdig...in der ABE zu meine Remus Püff ist auch Kadett E Caravan aufgeführt. Und in der Spalte daneben kann man auch C14NZ entdecken....MfG

  • #13

    @Gabelmann


    Welchen Auspuff hast du denn von Remus?
    Steht da 1.4l 44kw Caravan drinne?


    Also bei Remus auf deren Page und Produnkten gibt es zwar welche für Caravan halt nur für 1.3; 1.6; 18; und GSI 2.0l


    So habe noch welche gefunden für den 1.4er


    Folgende Marken haben welche:


    Primasport
    Napexx

    Einmal editiert, zuletzt von dj-help ()

  • #14

    Sorry, aber zu anderen Marken kann ich nichts sagen. Ich kann dir persönlich nur Remus empfehlen. Sauber verarbeitet, komplett Edelstahl und für meinen Geschmack einen sehr guten Klang 8) Der ESD den ich hab hat die Typennummer 778, ist aber so ne Ausführung mit 2x76mm Rohren (rund). In der ABE steht in einer Spalte Kadett-E-Caravan und in der Spalte daneben, weiter unten C14NZ...mit der Typennummer kannst du ja sicherheitshalber, nochmal bei Remus nachfragen...MfG

  • #15

    ja aber 1,4 ist der gleiche wie bei 1,6 zb.


    normalerweise gehen die von 44-85 kw. also von 1,3 - 2.0 8V



    wenn ich irgendwas falsches geschrieben habe, korrigiertm ich bitte :D

  • #16

    tjaaa das ist die frage. Also in allen Produkten ist nichts von nem 1.4er erwähnt. Ich denke mal, dies interessiert den TÜV ganz schön.


    naja. Ich frag dort morgen mal nach.

  • #17

    ja in der abe steht 100% C14NZ drin ;)
    bei fast jedem ESD, da die ESDs bis auf dem vom GSI 16V gleich sind


    Wie das jetzt mit dem CC, Caravan und Cabrio zusammenhängt wei0 ich nicht.

  • #18

    kann auch nur atu empfehlen , würde ich heute noch fahren wenner beim unfall nich kaput gegangen wäre . remus ich weiss nich die leute die ich kenn und remus fahren die klingen alle nich so prikelnt . Baustuck is auch gut soll aber nich immer passgenau sein . ansonsten mal bei irmscher gucken da müsste es auch was geben.


    Mal ne ganz dumme frage der endtopf kombi und stufe is der gleich , weil ich nie was bekomm was passt muss immer selber schweissen

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #19


    Nein ist er nicht. Hab mich hier auch schon kundig gemacht. Von vorne bis zur b Säule ist alles gleich. Hinten liegt das dann alles anders.


    Der CC con ner Freundin: Der Endtopf ist mehr rechts befestigt. Der Caravan ist links an dieser Schelle fest.


    Also ist nicht gleich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!