langsames abtouren c20ne

Hi!
    Weiß ja nicht was du jetzt gemacht hast u wie er jetzt läuft, aber ähnliches problem hatte ich letztens auch (motor auf drezahlgebracht und dann beim abtouren bei 1300.1900 U/min hängengeblieben u beim anlassen anfangs auch starke drehzahlschwankungen bzw allgemein schlecht angesprungen u nach sprit gestunken) ist zwar nicht ganz das selbe, aber eventuell könnte es dir ja auch helfen. hab bei mir den Kurbelwellensensor gewechselt. die leerlaufdrehzahl war dann schon besser und hab jetzt auch noch andere einspritzventile eingebaut jetzt läuft er wieder perfeckt u springt auch wieder normal an.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

habe eigentlich nur alle dichtungen am Ansaugtarkt+Unterdruckschläuche neu gemacht, läuft wieder super, tourt auch ganz normal runter,

wo liegt eigentlich der Kurbelwellen sensor am C20NE, geht der leicht raus ?

wenn du vorm auto stehst links, da wo der zahnriemen ist.. ist ein schwarzes kabel was eingeclipst ist. geht bis unters auto.. (scheiße ist das mist beschrieben^^)..

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

ne, ne, das hilft,
    wusste eh nie was das ding da soll :-))

ich werd's ma abbauen, kann man das messen oder so ? Ohmmeter etc. ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!