Nsl

huhu,
    hab jetzt gsi rücklichter drin und müsste ja eigentlich ne neue nsl einbauen.
    so lange ich keine günstige heckstoßstange ausm gsi finde, dachte ich bau ich mir einfach eine bzw. zwei nsl in die originale stoßstange.
    da stellt sich nun die frage, wie ich sie am besten anordne.
    symmetrisch sollte es schon sein, doch bin ich am überlegen, ob es gut ausschaut, sie direkt unter den rücklichtern zu installieren.
    vielleicht auch etwas versetzt wie beim gsi?

sagt mir einfach eure meinung und wie ihr evtl. dieses "problem" gelöst habt!

vielen dank,
    pharas

solange man eine neue anbaut ist das ok, nur in die serienstosstange des kleinen kadett wüste ich jetzt spontan auchnicht wo ich die anbringen sollte. ich hab mir damals die vom gsi geholt. wird bei ebay öfftersmal angeboten und die sind immer günstig...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

meiner ist bj. 91 :)
    bei ebay wollen viele nur selbstabholer und meistens sind die nicht mehr in so tollem zusatnd...
    ich schaue ja schon jeden tag :(

das mit dem abholen stimmt schon, ist schon ganz schön sperrig so eine stosstange. der zustand kommt immer drauf an, mit meiner hatte ich glück die war echt top, und das für fünfzehn euro mit abholung aus der nähe bremen war schon ok...
    mfg andre

ja, sowas ist schön *schwärm*
    ich wär auch bereit 50km zu fahren, doch hier im umkreis (berlin) ist nix zu holen...
    da gibt es derzeit eine auktion: front+heckstoßie sowie seitenschweller und spoiler ind meiner wagenfarbe für 100€...
    an sich super, doch der will absolut keinen versand und 450km weg sind mir zu weit...

also zu dem angebot kann man echt nichts sagen, aber die 450km sind schon ne ecke. haste denn hier im forum schonmal geschaut ob einer ne stossi verkauft?
    mfg andre

hiermit offiziell gefragt!
    farbe übrigens E119 mistralgrau...

passende front-/heckschürzen kombi. wäre auch in anderer farbe denkbar!

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

jap, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht!
    sieht recht suber gearbeitet aus bei dir, kannst vielleicht mal beschreiben was du gemacht hast, wie und womit?
    welche nsl hast du benutzt?

warte gespannt :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!