-
-
-
#12 Mal so als Tip: Fange in der nächsten zeit an die NSL vom 206 in die Stoßstange vom Astra GSI einzuarbeiten, für nen Kumpel. Denke mal das die in der Kadettstoßstange auch nicht schlecht kommen würde.
Ich hab mal wieder glück meine kommt ganz wech...
Ich brauch das dingen eh nicht. Isses eigentlich pflicht eine zu haben wenn man Nebelscheinwerfer hat? Is mir grad mal so in den sinn gekommen...
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Moin.
Ich hatte bei mir 2 GSI NSL eingearbeitet. Hatte die jeweils außen neben den Haltern eingelassen.
Allerdings standen die an den Seiten etwas raus weil die Biegung der Stoßstange da schon angefangen hat.
Es gibt auch schwarze die etwas kleiner sind als die vom GSI, weiß aber leider nicht mehr genau von welchem Hertseller, ich glaube SWF, sind so universelle.Also ehrlich gesagt gefällt mir das mit nur einer NSL, egal ob mittig oder außen, nicht wirklich. Sieht so asymetrisch aus.
@Cossie
Also die vom 206 kann ich mir nicht gut beim Kadett vorstellen. Die ist doch viel zu rund für den Kadett.
Bei Astra geht die schon eher, der ist ja schon ein wenig runder. -
#20 Bei den schwarzen und weissen NSL von MTS gibt es gleich mehrere Probleme.
In den NSL sind keine Farbkappen oder -scheiben eingebaut.
Das bedeutet, dass eingefärbte Glühlampen verwendet werden müssen.In einer Produktbeschreibung habe ich etwas über die Osram Diadem gelesen, allerdings finde ich die auf der Osram-Website nur in oranger Tönung, also für Blinkleuchten.
Abgesehen davon mache ich keinen Hehl daraus, dass mir weder weisse noch schwarze Schlussleuchten (und damit auch NSL) gefallen.
Ich habe eine Standard-NSL von Hella zum Ein- oder Anbau verwendet. (Ich weiss, dass das Foto Grütze ist, aber ich habe momentan kein anderes ...)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!