Tönungsfolie 0

1. auch will weiß aber noch nicht genau... (0) 0%
    2. nee find ich blöd.... (0) 0%
    3. nochmal würd ichs nicht machen.... (0) 0%
    4. ja, sieht cool aus... (0) 0%

hi, wollte mal so wissen was ihr von Tönungsfolie haltet.....
    wenn ihr wollt könnt ihr auch noch nen parr Pics posten....

kann mich nid so recht entscheide falls ichs mal wegmache will wegen der Heckscheibenheizung

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

also mir gefällt es nur wenn die Folie dezent ist, dann aber auch die vorderen Seitenscheiben, ist aber nicht erlaubt, fahre das so an meinem Omega

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

eindeutiger kann man sich nicht ausdrücken ^^
    hast du damit noch nie probleme bekommen ?(

achso hab meine meinung vergessen, auch wenn ihr es blöd findet: folie muss so stark abblenden das man nicht durchsehen kann ;)
    egal welche farbe, wenns zum wagen passt schön, aber ansonsten schwarz... tiefschwarz =)

Kannste vorne auch eingetragen bekommen gibt eine einzige ausnahme. Hat mein Kumpel so gemacht hat sich die Folie reinmachen lassen hat sich ein Kindersitz auf die Rückbank gelegt und ist zum Tüv gefahren. Dort hat er nur gesagt das gilt als Schutz für mein Kind, will nicht das meinem Kind bei einem Unfall die Spliter ist gesicht fliegen. Tüv hat in die Papiere eingetragen. Splieterschutfolie

Also mir gefällt eigentlich nur schwarz, das andere bunte sieht Sch...aus.

In meinem Kadett hatte ich Midnight Reflex,

im Ascona war schon schwarze Folie drin, aber irgend eine ausm Baumarkt uind

im Corsa waren auch schon schwarze Scheiben drin, keine Ahnung was für ne Qualität?!

was hast du da genau für Folie drin Rene???

und was würde dann zu meinem grün am besten passen???

so Silberreflex???

ja vorne des wäre schon ne geile Sache auch wenns nid ganz im Sinne vom lieben TÜV wäre :D

also so hatts ich am alten....

Gruß Paddy

Ja Folie ist bei mir schon fast ein muss, einmal dafür das die Doggis nicht so der Hitze ausgesetzt sind, bei fahrten und auch damit Pasanten nicht gleich sehen das Hunde im Auto sind und diese dann verrückt machen, allerdings sieht es lustig aus wenn sich Leute erschrecken die zu nah am Auto vorbei gehen und dann springen wenn die Hunde anschlagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!