Tönungsfolie
-
-
-
-
-
#13 Gut aussehen tut Folie meiner Meinung nach nur wenn auch die vorderen Scheiben getönt sind. In Polen habe ich schon einige Autos gesehen bei denen sogar die Windschutzscheiben getönt war. Aber wenn es erst bei der B-Säule anfängt sieht es stark danach aus das der vordere Teil vergessen wurde. Wenn allerdings Kinder hinten sitzen sind getönte Scheiben schon klasse. Würde in dem Fall reflektierende Folie (ich glaube Solar Reflect ist der richtige Name) nehmen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 bin zweigeteilter meinung zur folie......hatte in meinem corsa gsi nachtschwarze drin (weißer corsa).....sah echt gut aus, weil schöner kontrast (wie bei ekadetti) . aber prinzipbedingt ist die sicht besonders nachts da nicht so toll....d.h. irgendso einen freakigen radfahrer ohne licht erkennt man möglicherweise nicht so schnell (oder zu spät) beim abbiegen. bin vor meinem gte nur "folienautos" gefahren und empfand es anfangs als richtig ungwohnt und fühlte mich fast beobachtet *G*.
trotzdem bleibt der gte folienfrei (hat schließlich eine schöne bronze-colorverglasung).greeZ
mOOnraker -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!