Der Umgebaute

Gesammtkonzept gefällt. Sieht nach 8x15 aus und passt gut zur tiefe. Was für ein Fahrwerk hast du drinn?
    Dat einzige was mir nicht gefällt ist das Felgendesign. Die BS wollen mir auch an gar keinem Auto gefallen ;)

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

Hi,

erstma Danke für eure Komentare....

tuner82: Ich hab 8x15 ET20 mit 195/50R15 drauf....

BlueSky: Der lack ist eigentlich noch sehr gut hast schon richtig gesehen....Außer die Türen und das Dach da muss ich nochma mit der ploiermaschine rann dan sehen die auch wida wie neu aus...^^

Stiffmeister: Ich hab Koni Gelb mit 60mm Fogdland Federn drin.

Nozer: Hätteste das früher gesagt bei mir in der Nachbarschaft hat letztens einer seinen Opel Kadett Frisco verkauft noch mir 1 Jahr Tüv.....erste Hand er hat den für 400€ weggetan...na ja nun is er wech.....

Dein Frisco gefiel mir ja schon vor dem kleinen Umbau sehr gut. Aber so sieht er richtig klasse aus. Die Felgen finde ich sehr schön. Freut mich das du dich doch nicht von deinem Kadett getrennt hast!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also bis auf den friscospoiler gefällt der mir auch sehr gut!
    ich persönlich würd noch nen bösen blick ranmachen (geklebt, dann gehts auch wieder ab) und er wär feddig :)

Hi,

FRISCO driver:

Neu gemacht habe ich Außen: Felgen, Tankdeckel, Radläufe gezogen und Lackiert, Endschalldämpfer, Ventilkappen von Opel Motorsport..^^

Technik/Innen: Fahrersitz, Motor mit Getriebe und Kupplung, Kühler, Spurstange rechts, Radnabe recht vorne und hinten, neue Bremssättel vorne mit Scheiben und Belägen, Stabistrebe, Achsmanschetten.

ich glaub das wars so in etwa........

gruß steve

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E fan ()

äussere mich ja sehr sehr selten im hochglanzalbum,da ich ja eher einen eigenwilligen geschmack habe,aber der gefällt mir ma richtig gut,denn im gegensatz zu vielen anderen ist das auto so sehr stimmig vom stil her!!!
    würde da auch nicht mehr viel dran machen,maximal die rot/schwarzen rülis rein von hella!!!

ansonsten so lassen wie er ist!!!

aber eines noch: MACH DEN AUSPUFF GERADE!!!!! :stance: :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!