Der Umgebaute

bin ja eigentlich absolut kein e-fan, aber der gefällt mir mal echt gut :applaus: .

greez
    mOOnraker

ps: mein auspuff is auch nicht 100% gerade.....habs aufgegeben ;)

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Hi,

Danke, Das mit dem Auspuff kommt noch ich muss ja nochma ran dan wird der grade gemacht das klapt schon musste nur mit zwei gleichen holzstücken machen die du drunter klemmst dan klapt das..

gruß steve

Ja doch der hat was ... sieht super aus.. endlich mal ein abgestimmtes fahrzeug... nun ja hättest den wech getan... wir denken lieber nicht mehr drüber nach...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hi,

Ja ich weis das wär ne verdammt dumme sache gewesen en wech zutun...aber zum glück bin ich ja wider auf den richtig pfad gekommen der pfad der kadetten.....

gruß steve

sieht wirklich gut aus, ich würd auch nich mehr viel dran machen, außer den rot-schwarzen rüllis, wie schon gesagt wurde, und die blinker richtig weiß machen ... ansonmsten schick und stimmig ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Also in Natur sieht das Auto am geilsten aus:D
    Hab ihn ja heute gesehen als ich mir ein paar teile abgehollt hab bei ihm.

So soll meiner auch mal werden (dauert aber noch:D)

Super Arbeit vorallem die Radläufe sau geil.
    Von hinten auch ne mächtig breite spur:D

Pass schön auf ihn auf Stefan und weiterhin noch viel spaß ;)

@ Jens

Wie meinste das mit "blenden raus" ?? Muss man die aufmachen oder gehts auch so, wurde das gerne bei meinen Hellas durchfuhren :)

gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!