Der Umgebaute

Muss man also die Blinker aufkleben, Blende raus und dan wieder Zusammenkleben ??

Glaube nicht das die Blinker dafür auseinander genommen werden müssen. Es müsste doch reichen den Blinker auszubauen und dann die gelbe Kappe zu zertrümmern (mit sanfter Gewalt). Dann müssten nur noch besagte Lampen eingesetzt werden und fertig.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

OT
    Hab ich dannmal durchgezogen, kannst aber vergessen mit zertrummern. Die orangene Blende will nicht brechen. Hab ich sie dann mit Gewahlt Teil fur Teil rausgezogen. Auf die harte Tour. Hat sich aber gelohnt :)
    Pics bald auch von den hinteren Leuchten.

Gruss Adrian

Absolut geiler Kadett. Könnte man richtig neidisch werden. Auch so einen haben will 8)

Hi E-Fan,

sieht wirklich gut aus dein Kaddi.

Ich glaube ich muß auch mal wieder die Poliermaschine aus dem Keller holen. Schein ja manchmal wahre Wunder zu bewirken :D

Aber mal ne andere Frage, was ist das denn für Kühlergrill den du verwendet hast?

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

Hi Leute,

Danke für eure vielem Beiträge.......echt klasse.

B-OmegaV6

Wenn du mich mit "Frisco" meinst.....(kann ja sein) ich hab nen Kamai Kühlergrill drin......

gruß steve

huhu!

Also ich finde den voll schön. haste schön hinbekommen.

Hoffe er wird auch in zukunft immer so schön aussehen *g*

viel spass noch damit

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

super kadett :) hebt sich mal richtig fein von den ganzen GSI Optiken ab und sieht trotzdem verdammt sportlich aus :)
    feinfeinfein :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hi,

Kiwikeks: Ich hab den exra auf Frisco Optik gemacht da mir die GSI Optik nicht so gefällt!

@all: Der Auspuff ist endlich gerade!!!!!!

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!