WAs bedeutet die Farbe der Einspritzdüse?

  • #31

    Mit wieviel Bar die bei der Multec arbeiten weiß ich nicht, aber die sind bei allen gleich egal ob 1,3er oder 1,8er Motor.

  • #32

    Auch wenn es lange her ist, will ich nicht grad nen neueen Thread eröffnen!
    Ich habe hier Einspritzdüsen vom Z20LET Bosch Nr. 0280156021, sind auf jeden Fall 4 Strahlig!
    Ich habe nen gemachten C20NE, weshalb ich gerne diese Düsen verwenden möchte allerdings sind diese ca. 2mm kürzer als die vom C20NE somit muss ich jetzt meine Benzinleiste ändern und daruaf habe ich aber eigentlich kein Bock!
    Achja nochwas die Clips zum halten an der Benzinleiste passen auch net, normalerweise braucht man die doch nicht, da die ja durch die Verschraubung der Benzinleiste an demn Kopf auch so festgehalten werden, oder seht ihr das anders?
    Ist es sinnvoller welche jetzt vom C20LET zu nehmen? Wenn ja wer will den mit mir tauschen? Die Düsen sind nigel nagel neu! Nur einmal zu Versuchszwecken eingebaut!
    Was mir noch aufgefallen ist die Düsen sind wesentlich dünner, als die vom C20NE!

    Einmal editiert, zuletzt von Django1979 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!