Endlich nen D

Na siht doch noch ganz passabel aus.
    Und nen Schiebedach im D muss nicht immer gut sein.....

Gruss Michael
    (kannst ja mal auf ner Probefahrt vorbeischneien....)

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

rene:
    kadett-d.de ---> kennst du den typen von der seite? der soll entlich mal was machen damit. oder ist die seite jetz fertig?

So wo ich den gerade sehe kann mir mal einer sagen woher ich für nen D einen Käfig kriege?

CARAWAHN
    Das kann ich gerne mal tun...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Snatch

Bei Wiechers zB. gebraucht mußt du Gedult haben was zu finden.

murray

Gibt es denn was neues von dem D, oder hat sich nichts geändert??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

HI,

Sieht sehr schön aus und in nem schönen zustand also sehr guten fang gemacht...viel spaß damit....

gruß steve

Na ja ich war mir vorher schon im klaren das es nicht einfach wird sachen für den d zufinden aber so schwer man man man...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ich mußte auch ewig warten bis ich alldie schönen Teile für meinen zusammen getragen hatte, da muß man Gedult haben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nee an dem auto hat sich so weit ich weiß nichts geändert. ist halt sehr sauber und läuft sehr gut. hat nur probleme mit dem tüv aufgrund seiner tiefe. hier in bochum sieht man ihn öfter mal rumfahren. aber in seiner garage sind ja noch mehr schätze

Bremse auch auf Tieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!