moin ich hab jetz schon fast alle teile da die ich für den motor brauch werd dann woll in paar tagen alles haben muss mir noch teile abholen und den dichtsatz bestellen . Was muss ich den beachten beim zusammen Bau , is ein verteilerloser xe srpcih die m2,8 . Hab alle teile da die ich brauch für den umbau wie getriebe und so . nur der motor is wirklich komplett zerlegt . Keine ventiele im kopf keine nocke drin nix . Was muss ich den beachten wennn ich die nocken einbau müssen die eingemessen werden oder so ? sind die orginalen . Wie messe ich am besten und genau den zylinderkopf , der soll stark geplant sein .

c20xe zusammen baun
-
-
-
#2 Gebe dir als kleine Hilfe ein paar Drehmomente,zudem brauchst du noch Spezialwerkzeug wie Ventilfederspanner,Drehmomntschlüssel etc.
Drehmomente von der Kopfdichtung stehen in der Verpackung.Den Kopf genau messen können nur die Motorenbauer die den auch planen.Gehe nicht unter mindestmass.Zahnriemen einstzen und einstellen ist nur was für geübte,die sich absolut sicher sind.
Mfg
heiko -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!