So ein Cabrio hat keiner!!

Ich weiss ja, aber jeder Kaddi sieht doch eigen aus!!

und bis jetzt kenn ich kein Kadett mit den Schürzen

Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

Die Farbe find ich ganz nett. Passt zum Cab.

Aber ich stehe mehr auf den natürlichen Look.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Servus,

willkommen hier an board

mit deinem cabrio bist du aber ganz schön eitel oder?
    jeder kann natürlich sagen so ein cabrio hat keine aber erst wenn du was aussergewöhnliches gemacht hast (Runde Radläufe - ok gibts auch immer mehr,Motorhauben umbau,und und und)

dann ist dieser spruch besser angebracht

hab mir echt mehr erwartet

aber trotzdem viel spaß hier

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich will ja nicht meckern, denn das Cab sieht schon bei weitem besser aus als mein Kaddy, aber an den Spaltmassen der Frontschürze solltest du noch arbeiten. Zum Kotflügel hin und vor allem die "Hängestrebe" am Kühlergrill. ;)

Ganz nebenbei finde ich das er bei der Verspoilerung aus sieht als warte er noch auf eine Tieferlegung. :D

Sonst gefällt er mir gut. Die Farbe ist so schön..sonnig 8)
    Gut geputzt :tongue:

Sag mal..was sind das eigentlich für Schürzen...sehen ja gut aus aber irgendwie komm ich ned drauf woher die kommen.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

JA sieht ganz schick aus, auch wenn ich jetzt was wirklich aussergewöhliches erwartet hab.
    Die Schürzen erinnern mich irgendwie an die Mattigschürzen die sich an die GSI Schürze anlehnen sollten, so wie es auch die Hintere für den Caravan gab.

Herzlich willkommen hier aufm Forum und ja, nice der Cabrio :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, was ist denn so besonderes an deinem Cab?? Hab jetzt den Hammer erwartet

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Feine Sache...es gibt doch (fast) nichts schöneres, als eine gepflegte Autoliebe :prost:. Sieht wirklich gut aus, die Farbe wäre zwar nicht unbedingt mein Fall, aber alles in allem ein schöner Wagen. Und ich bin mir recht sicher, dass es so nicht nochmal auf dem Erdball rumfährt 8o...MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!