Problem Heckablage - und Hifi

  • #21

    also ich kanns jetzt nur vom Fiat Punto sagen, mein Cousin hatte 12 Boxen hinten drin und das hat die originale Hutablage nicht gehalten.
    er hatte zusätzlich Scharniere in die Sitze geschraubt um die Platte zu halten, ausserdem die Platte noch etwas tiefer an die Sitzbankkante gelegt. Ketten hat er auch verbaut, allerdings gingen die an die Metallbefestigung beim Reserverad, fand das sehr schön gemacht. Platz für Gepäck war da sowieso nicht durch die Basskiste.


    ich denke bei ner 19er Platte kannst das mit den normalen Haken absolut knicken, deine Heckklappe sollte schnell wieder zufallen *g*
    Ausserdem würd ich mich nicht selbst mit der Befestigung betrügen nur um durch den Tüv zu kommen. Großes Lob an den der dir die Boxen einbauen sollte.


    Speziellere Hutablagen kann man doch mittlerweile überall kaufen, weiß nur nicht ob auch fürn Kaddi.

  • #22

    Kann man bei D&W kaufen die Soundboards.
    Aber für den Preis baue ich mir 5 eigene aus MDF.
    Und die Befestigung bei den D&W Dingern sind auch nur die Original Aufnahmen.Also Tonne....

  • #23

    mhz hätte da ne idee wie man das macht also man nehme die serien heckablage und macht die befestigungen ab die untend runter angeschraubt sind oder so und befestigt die dann an der mdf platte und zusätzlich macht man dann noch was an den seiten dran um die gummis dran zu machen das die heckablage mit hoch geht wenn man den kofferaum auf macht also wo issn das prob sehe da kein prob bei dann kann da nix verrutschen oder so und der tüv kanna uch net meckern oder wenn mann schlosser oder schweisser oder so is baut man sich selber was aus stahl oder edelstahl is nix schweres bei dann nimmt man sich die serien mässigen halterunen als vorlage und baut sie dann nach is auch nix schweres denke mal werde es bei mir so machen sitze ja direkt an der quelle hihi

    Hardcore Will Never Die

    Einmal editiert, zuletzt von opelfahrer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!