Hallo,

Kann es sein das ich der einzige Westerwälder hier bin? würde mich gerne mal mit anderen Kadettfahrern treffen...also wenn einer ausm Westerwald kommt und lust hat: einfach mal posten :)

In diesem sinne: Hui Wäller

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

naja kölle ist ja fast die "vorstadt" zum westerwald ;) hört sich doch mal gut an (1.11) wo ist das genau etc? hätte schon interesse!

meine Mailaddy: ammurdock@gmx.net

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Hallo,

wie immer bist Du nicht ganz allein. Ich komme aus der südlichsten Ecke vom Westerwald. Da ist es im Winter nicht ganz so kalt! :D

Mein Irmscher ist in Arbeit und es wird sich noch eine ganze Ecke hinziehen. Schauen wir mal !

Horhausen, das bei Montabaur? wäre ja auch noch machbar: ) sonst keiner mehr hier aus der ecke? werde aber wahrscheinlich am 1.11 da sein...(muss nur noch wissen was da genau ist, und wo..)..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!