blauer Tacho mit LEDs

So kann das dann aussehen wenn du 20 LED´s verbaust :D
    Hab die 7200 MCD dinger genommen.

jaja sieht schick aus :D

hättest du da noch ne umbauanleitung?die eine die ich habe versteh ich nicht so richtig :blblbl:

hinten ins gehäuse ein paar löcher rein. leds mit heißkleber befestigen
    widerstand dran, und alles verlöten :D

Also ich hab das nach Anleitung gemacht. Nur ein wenig rum experimentiert mit den LEDs so das ich hinterher 20 Stück verbaut hatte.
    Einfach Löcher hinten rein gebohrt und die leds so reingedrückt (ohne zu Kleben hält bombig :D) und dann einfach an der Leiterbahn die Stücke für die Originalbeleuchtung abgeschnitten und die LEDs dann nur an den Stromstellen angeschlossen.

wie haste das gemacht dass die unteren beiden anzeigen in der mitte auch leuchten?also da leds reinmachen is klar.aber sind da die originalen birnchen auch noch drin?sonst leuchtet das ja immer?!?!

hast du überhaupt noch die alten fassungen drin oder komplett alles nur durch leds beleuchtet?

Also
    @bizarre323
    ich hab da nur ne LED in der nähe sitzen die wohl ausreicht um die beiden sysmbole mit auszuleuchten. Die beiden originalen birnen sind noch drin sonst würden die ja nicht mehr gehen
    und
    @Pharas
    was die beleuchtung angeht hab ich alles auf leds umgebaut, das einzige was noch original ist sind die warnleuchten unten die leiste sprich Handbremse MKL Blinker und so.

also wenn er es nach anleitung gemacht hat müsste die beleuchtung von den kontrollampen vorhanden sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!