sitze: frisco vs gsi

hab da ein paar fragen zu den sitzen aus dem frisco und dem gsi:

1. sind das die selben?
    2. sind das sportsitze oder nur aufgepolsterte serie?
    3. was sind die unterschiede?
    ?(

gruß, andy

Sind Recaro Sportsitzte und im Grundaufbau immer gleich.
    Gab es mit und ohne klappbare Lehne. Der Unterschied sind m.e. nur die Farbkombinationen der verschiedenen Stoffe.

brauche ich auch andere konsolen oder kann ich die orginalen nehmen? hab noch die sitze drin wo man von der rückbank aus mim finger dem fahrer im rücken bohren kann.

nee die Sitze passen ob Recaro(Kaddi) oder normale Kadett Sitze....

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Bei den GSi Sitzen sind die Seitenwangen ein wenig höher. Die Frisco Sitze sind nur ein bissl höher gepolstert wie die Seriensessel, ausser die letzten Serien, aber ich kann nicht genau sagen ab welchem Bj.

ja? der Frisco wurd doch eh nur kurz gebaut. hatte selber einen gefahren und jetzt schon 5? 6? geschlachtet , hatten alle die gleichen sitze.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

danke für die antworten. dann werd ich mich mal solchen sitzen umschauen. bei meinen hab ich schon mal rückenschmerzen weil die wohl recht durchgesessen sind und nach hinten kein weiteren halt bieten.

gruß, andy

Jo, aber der Frisco hatte genau wie der GT, Caravan Club usw. die "Weichei Sportsitze" Ich hatte selber Frisco Sitze drinne, aber die GSi jetzt sind um einiges sportlicher. Aber die Diskusion hatten wir im Chat schon mal, da ist jeder anderer Meinung welche Sitze nun sportlicher sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!