1.6 SR vs. GTE Federbeine

  • #1

    Guten Tach,
    weis da jemand bescheid ob die 1.6er SR Beine die gleichen wie im GTE sind.
    Also die großen Sättel, Scheiben passen 0 und der Vielzahn der AW´s ist der gleiche wie beim 16V E Kadett bzw. Turbo


    Hatte da mal was gelesen von GTE Beinen die anders wären als die normalen. Suche hab ich nichts über SR gefunden und wollt hier nochmal nerven......


    Dank schon mal

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #4

    Die Federbeine sind gleich, nur ebend die Domlager nicht, passt aber trotzdem!


    Die Domlager vom GTE sind verstärkt!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!