mein neustes spielzeug

Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich mir eins holen soll, kosten ja nicht die Welt. Machen ne Menge Fun die Teile

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hehe...die sind echt witzig die dinger! N Kumpel von mir hat sone Kiste...zog echt gut ab das Teil...nur leider isse nu kaputt... Weiss eigentlich jemand obs für die dinger irgendwo ersatzteile gibt oder so? Weil er kümmert sich garnich um das Teil..is nur der Anlasser abgebrochen... Habens ma lirgendwann mit nem Akku schrauber versucht das ding anzukurbeln, aber der war zu schlapp... seitdem steht das dingen.

Ist schon geil sowas.Gerade fürs Treffen.Kommt man gut mit voran und hat keine Fußmärsche mehr zu absolvieren.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Da würde ich aber auf die Cross Version zurückgreifen. Bei den ganzen Ackern. :D

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

JEpp sind was geiles bis darauf das die fahrer meistens nicht gucken wohin sie fahren und du meistens zur seite springen muß...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

also alle die über 1,75m sind kann ich das teil nicht empfehlen ist dann sehr unbequem. mit der rennversion kommt man mit den slicks auf grass kaum voran. für treffen kann man höchstens n crosser nehmen.

ich find die teile auch irgendwie cool aber ist schon lustig wenn da einer draufhockt und durch die gegend semmelt... wien affe aufm schleifstein...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!