mein neustes spielzeug

  • #13

    bin zwar net so der 2 rad freak aber die kleinen teile sind echt geil . aber mit 191 ist net so dolle .

  • #14

    Ja sind echt geil die kleinen Mini-Flitzer. Kenne auch schon mehrere, die sich son Teil zugelegt haben. Fürs Treffen sind die Mopeds wie geschaffen. :D


    ABER:
    Lasst euch mit den Mopeds nicht auf ner öffentlichen Stzrasse erwischen. Die Grünen ziehen das Krad dann nämlich aus dem Verkehr & es gibt auch noch ne Anzeige wegen Fahren ohne Versicherung/ABE etc. Also am besten gar nicht erst auf öffentl. Straßen fahren.


    Sonst Top die "Hayabusas"... ;)


    MFG
    Dennis

  • #15

    wie gesagt für die treffen sind diese renner gar nichts keine federung und kein profil auf den reifen also kann man damit nicht über wiesen fahren. finde ich persönlich auch nicht toll wenn manche damit auf treffen rumfahren und vorher noch ordentlich ein gebechert haben.


    zum tuning. es gibt alle möglichen tuning teile für das ding (vergaser auspuff luffi automatikfedern......) mein händler sagt das ding auf 100 zu kriegen ist kein problem aber damit zu fahren ist eins.


    das man damit nicht auf strassen fahren sollte wo auch autos fahren sollte klar sein, man will sich ja auch nicht überfahren lassen. wir haben bei uns auch ab und zu die gelegenheit damit auf der kartbahn zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!