Blaue Scheiben

Hallo, ich hab mal nen Kadett E gesehen der ringsrum Scheiben mit Blaustich drin hatte!
    Weiß jemand wo man diese Scheiben herbekommt?
    Grün gibt es ja auch, aber die blauen sehen nur geil aus! :D
    Kennt jemand den Hersteller?
    Gruß Micha

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

also entweder hat der sich die scheiben mit blauen folien beklebt oder da gibts ja so ne möglichkeit zum "bedampfen" ( ? ) oder sowas, werden dann die scheiben leicht eingefärbt, sehr gleichmäßig, keine luftblasen oder so.

bei benz z.b. kannst du die ab werk mit leichtem blaustich bestellen, aber nachträglich soll das irgendwie nich erlaubt sein. weis da leider nix genaues. hatte mich auch intressiert :D weil ich finde das es net so toll aussieht wenn nur die hinteren 2 kleinen scheiben gefärbt sind...

mfg k-cabrio

Das wird ne Folie gewesen sein. Frag am besten den Autoglaser deines Vertrauens, die können den scheiben so ziemlich jeden stich verpassen.

Das bedampfen iss nich ganz legal.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!