Mädels(/Pärchen

  • #1

    gibt es in Stuttgart und Umgebung keine Pärchen und Mäödels die einen Club ohne viel rregeln dafür aber ne Menge spaß suchen?
    Solofahrer sind natürlich auch willkommen.

  • #2

    Kurze Frage an dich, ohne das du dich angegriffen fühlst.


    Warum genau suchst du Mädels oder Pärchen, und net auch jemanden aus der Männlichen Fraktion.


    Wundert mich nur eben... :rolleyes:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    weil ich irgendwie den Eintrug hab das die sich melden.Haben eine Anzeige in der Flash geschaltet und von 20 Leuten die sich gemeldet haben wahren zwei Pärchen und drei Mädels dabei.das wundert mich halt.Und vorallem hätte meine Frau auch nichts dagegen wenn wir ein Paar Mädels bei uns im Club haben.


    KLAR SIND AUCH JUNGS BEI UNS WILLKOMMEN.

  • #4

    Dasmag wahrscheinlich daran liegen, das das Weibliche Volk "leider" noch nicht so interessiert am Opel-Kult ist.


    Fahr auf treffen und schau dich um, und du wirst an meine Worte denken ;)


    Aber immerhin, ein paar Frauen haben auch interesse am Opelschrauben. Gutes Beispiel, meine Freundin und GSi-Luder.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!