Hankook Ventus Sport K104?

Servus,

meine Reifen sind schon ziemlich platt. Jatzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Bis jetzt hab ich den Bridgestone S-02 (225/35/R17) gefahren. Auch wenn er sehr teuer war, war ich super zufrieden damit. Jetzt gibts den leider nicht mehr. Früher fuhr ich schon den S-01 von Bridgestone (TOP Reifen) und den Toyo Proxess (war im Vergleich nicht so toll). Ich hab auf dem Treffen jetzt den Ventus empfohlen bekommen. Wie ich jetzt gesehen hab ist der sehr günstig, aber was taugt er wirklich?

Gruß Reinertube

Also ich habe denn auf meinem Omega gefahren in 225/40 und 265/35/18 und war damit eigentlich sehr zufrieden. Gute Fahreigenschaften bei Trockenen und bei regen auch nicht schlecht gibt zwar bessere aber man darf bei dem reifen denn Preis nicht vergessen. Fahre ihn auch auf meinem Ganzjahres Auto in 215/45/17 und bin da auch mit zufrieden. das eizige was ich negativ berichten kann ist das er jetz wo er langsam demm ende zu geht ein wenig lauter wird. an sonsten kann ich denn Reifen auch nur empfehlen

Habe auch den Hankook auch als 215/40/16 und von den Fahreigenschaften finde ich ihn echt in ordnug.Klar ist es das es bessere gibt aber für den Preiß ist das ein Guter Reifen. Habe für einen mit draufziehn und wuchten 75 euro bezahlt .

Bis der Funke Glüht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!