10x14

Hi @ all

Hab mir ein paar Felgen mit Reifen günstig ersteigert.
    Am Anfang der Auktion habe ich den Verkäufer gefragt was er so vorstellt wenn ich sie sofort nehme.
    Da meinte er 500 € 8o
    Hab sie jetzt erfolgreich ersteigert :D

[ebay]7980757627[/ebay]

Wollte jetzt mal fragen ob jemand die Größe auf em E fährt?
    Ihr kennt ja meine hinteren Radläufe meint ihr ich bekomm die so drunter?

Danke im voraus
    Suiciddriver

Einmal editiert, zuletzt von Suiciddriver ()

Ich glaube das Problem ist die et 8!
    Habe mal gehört das man nicht tiefer als 15 mit der ET gehen darf beim E Kadett

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

unfug! :D

ich habe et 7 drauf.

es gibt gutachten bis et minus 66 für den kadett e auf der ha und minus 55 auf der va.

eins gibts sogar bis et minus 74 meine ich!!!

Super dann kann ich ja noch Spurplatten fahren auf meinen Felgen ,
    Wo bekomme ich so ein Gutachten?

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

Also 10 in der Breite ist schon ganz schön was.
    Ich hab 8x16
    Mit 60/40 Fahrwerk,Kante umgelegt, gezogen.Der Tüv hat Steine unter die Reifen gelegt und dann das Dingen einfedern lassen.Und das war hinten schon SEHR knapp.Bei 8er Breite.Klar sind zwar 16 Zoll, aber die Breit wird schon ganz schön ausfallen

Edit: Ist übrigens ET30 :D

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

also ich würde sagen ohne schweissen wird das nix da musste schon nen blech einschweissen oder so in der art denk mal nich das de das so rausgezogen bekommst , hab mit 205 reifen und 60mm federn schon vonr probleme mit ner 7,5*15 mit et 42 da musst ich heute schon die kante umlegen und hinten zihen und hämmern

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich habe hinten 7,5 x 17 245/35/17 mit ET 30,
    habe auf jeder Seite 30mm spurplatten, sind also ET 05 ist vom Tüv Eingetragen worden,
    Habe hinten runde Radläufe und noch gezogen, ist alles ca. 6 cm breiter geworden pro Seite als original

Da wirste dir Wohl Radkästen im DTM Style anbauen müssen :) Oder ne Rieger Verbreiterung, da passen die dann auch drunter!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!