Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^
-
-
-
#272 So saison durch ... ohne schäden überstanden ... bis auf nen Antriebswelle aber das ja nur ne hlabe stunde arbeit
Nach dem der winter ehr kam wie der November musste das auto auch noch schnee sehen
Das hat dann ne halbe bis ne stunde gedauert das auto wieder frei zu buddeln un dann gings mit zerlegen wieder los ...
Dach kommt die tage noch neu ohne loch für nen Schiebdach .
Orginal opel teil hab ich schon teil .
Ein schweller hab ich bisher getauscht , und verspachtelt.
Neuer kotflügel beifahrerseite gabs die tage beim schrott günstig;D
angepasst gezogen und verspachtelt.
Griffe in den hintern türen verschweisst und verspachtelt .
Frontscheibe entfernt , zum dach wechseln und neue scheibe einsetzen .
Die wischer abdeckung gecleant die doofen rillen warn nervig bleibt ja immer die polierreste drinhängen -
-
-
#274 Ist ja in dem falle nur die dachhaut was gewechselt wird.
Werde dann fotos machen wennn es soweit ist .
Das neue dach muss erst innen vorlackiert werden .
Nur im moment sind wir am spachteln von zwei autos da ist schlecht mal eben noch fix nen dach zu lackiern nebenbei ...Das dach ansichist ja nur gepunktet und hat drei streben also verzieht sich erst mal nix gross .
Der motor und das zweite spender fahrzeug bereittet mir mehr kopf zerbrechenbei uns in der gegend gibts nix gescheits
-
-
-
-
-
-
#278 felgen vorn 9x16 et 15
hinten 9x16 et25dachleisten werden auch gleich mit geopfert jawolll...
Weil !!! die scheiss farbe da nicht richtig dran hält nach vier jahren ist die jetz einfach überall abgeplätert also kommt das weg sieht ach besser aus hoffe ich .Naja ade 4zylinder würd ich mal noch nicht sagen
aber vor erst für paar monate ja
aber ob die leistung reicht ma schaunedit :
wobei das dach ja unten drin verschweisst bzw gepunktet ist also unter den leisten nicht an den mittel steg der drin innen .
Das haben wir erst vermuttet , doch wenn man den himmel raus hat sieht man das ganz gutAch ja wenn noch wer ne vorfacelift stufe hat und schlachtet ohne schiebedach ich nehm himmel und son paar klein teile
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!