Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

so mal bissel was gemacht am auto...

Gewindefahrwerk ist drin ...
    Neue Heckkklappe hab ich auch bekomm sogar recht günstig. umgeschweisst hab ich sie amWE angefangen zu spachteln auch wobei das nicht mal mehr viel ist leider war das WE zu kurz oder zu kalt wie mans sehen will.
    Ziel was ich mir Gesetzt hatte zum sonntag hab ichzwar etwas verfehlt aber naja Soll ja mal schönes wetter werden Nächstees WE.

dann muss der rechte schweller aufsatz mal gefüllter werden und die zender dann ist schon fast alles lackierfertig.
    Felgen konnte ichbisher nicht bearbeiten ham nix gefunden wo wir sie in der Drehbank festmachen aber vllt ergibt sich ja auch im laufe der saison was .... brauch ja den kadett die woche über nicht.

paaar verschleissteile werde ich am WE noch bestellen sonst wird sich nicht mehr soo viel tun erst mal.

Edit hab die bilder doch noch aufn laptop bekomm XD

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

na die hat die opel krankheit ... rost ohne ende... spachtel gerissen blech gerissen was ach immer auf jedenfall will ic damit nicht rum fahren ...
    Das macht das ganze gesamtbild vom auto ja kaput...
    Deswegen ist ach der schweller beifahrerseite beim neulackiern dabei der hat ach extreme lack risse gehabt.
    Kotflügel war am rosten untern zinn 8| warscheiinlch nach wehen vom unfall 2010... aber nun sollte er halten .
    stosstange und lippe klar steinschläge und lackabschürfungen durchs aufsetzen...
    Und die hauben ecken werden gelackt auf grund von blässchen warum keine ahnung obs zinn gast oder ob der lack sich hebt wissen wir nicht...

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Welches Gewindefahrwerk fährst du jetzt?
    Hast du noch Restgewinde und wie tief bist du gekommen?

Gruß André

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Wir machen fast alles selber... auch das lackiern ... viel schlechter wie vom lackierer ist es denk ich mal nicht.

DasH&R gewinde ist drin.
    tiefe nach etlichen nacharbeiten ungefähr 90-95 mitorginaler feder.
    Mit der Rennsport feder wäre noch locker nen CM drin aber die hat kein ding vorspannung und das möchte ichnicht haben..
    Also lieber nen Cm höher etwas kompfort und legal unterwegs...

Hab das gewinde so umgeaut das alles in allem 42 cm länge aufweisst wie es ja normal is beim gewinde.
    Da ja die hülsen erst nicht gekürzt waren haben wir das nach geholt.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

so gewinde drin ...
    nach dem ersten tüv versuchder gescheitert ist wird nächsten mitwoch ein neuer gewaagt..
    dank einen Foren mitgleid hab ich federn fürs gewinde günstig bekommen vom kadett .
    Federn tut es selbst mit der tüv einstelllung fast gar nicht :-O
    aber hauptsache erst mal nen gewinde

im moment bock hoch aber es ist erst mal Fahrfertig.
    hab noch ca 4-5cm rest gewinde also lässt sich das noch koregiern

18E brücke ist nun auch verbaut ... läuft mit orginal motor ganz gut.
    Zu den fahrwerten kann ich noch nix sagen leider

Danke ...
    Show auto wird es nicht werden ... aber die grund substanz ist erhaltens wert...

Heckklappe ist nun auch lackiert bis vor drei stunden noch gemacht mit kumpel...

Sonntag solls aufs erste tages treffen gehn .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!