Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

Bei meiner Stufe sind auch Blechstreifen drin und dann verzinnt.Ist mittlerweile 5 Jahre her und keine Rißbildung oder Blasen zu sehen.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

das denk ich auch wenn das durch geschweisst wurde bzw gepunktet ., sollte das schon allein stabil genug sein .
    Da ja in der mitte des blech streifens noch ein steg ist wo es sich drauf abstützen kann sollte eigenlitch nix scheif gehen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Das könnte man ja noch abändern ;)
    mal schaun wie sehr das schwingt und dann mal mim kumpel reden aber normalerweisse ist Das schon stabil genug .
    Nur das gummi muss noch ausgeschäumt werden mit scheibenkleber das nicht mehr das beste nach zwei jahren

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

joa c20xele wir sehn uns sicher irgendwo ^^ spätetens oleben ;) oder so ^^

und ja das dach wird gut ^^
    Hat zwar nicht ganz so nach wünschen geklappt aber egal da ist so wenig spachtel drauf das ich und meine lackierer freunde davon überzeugt sind das nix passiern sollte.

Motorhalter ist auch soweit perfekt ;D
    drehmonet stütze ist angepunktet und motor zum lackiern wieder raus genommen .
    war eh nur der 2,5er ;) mit son klein motor fang ich nicht wieder an :D

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!