Wann wird das ergebnis vom rennen eingetragen?

Trägt jetzt noch jemand das ergebniss von indy ein oder nicht????

Sicherlich nicht. Was bringt das bei so einem Rennen?

Mich nervts nur das ich alles richtig getippt habe und keine punkte bekomme

Kann schon verstehen, dass das dann sicherlich etwas ärgerlich ist. Nur war das wirklich kein Rennen, oder? Es haben ja alle keine Punkte bekommen und es ist nur ein kleines Tipspiel wo du auch nix gewinnen kannst.

PS: Alles kannst nicht richtig getipt haben. Platz 7 und Platz 8 hast sicherlich falsch. ;)

Das Problem ist, ich kann das Ergebnis nicht eintragen, weil PLatz 7 und 8 verlangt wird... und da es den nicht gegeben hat, müsste ich sinnlos nach zufall auswählen, was das ergebnis hätte das der eine oder andere evtl bevorzugt werden würde... ergo, das Rennen bleibt offen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wieso laut offiziellem ergebnis sind doch Jarno und Kimi auf 7 und 8 gewertet . :) also hätte ich 100% :)

Finde auch, das es ein offizielles Rennen war. WM Punkte wurden vergeben.

ist zwar schade für die leute die auf Michelin getippt haben aber sowas kann immer passieren. Es gehört halt zum Renngeschen. Und ich trottel habs heut auch noch verpennt zu tippen :(

Einmal editiert, zuletzt von Xtreme85 ()

Ihr stellt euch an hier.... wenn das Rennen komplett ausgefallen wäre, dann hätte man auch kein Ergebnis. Ich denke mal hier gehts um den Spaß an der Sache und nicht um ne Million, also kommt mal runter und tippt das nächste mal wieder mit ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!