Lausitzring Onkelz Festival

Hehe das jahr 1980 war einfach das genialste überhaupt`*g*

Ich durfte quasi mein 25. lebensjahr mit ihnen "feiern" bin ja auch 1980 geboren worden, eine ganz besondere "Ehre" nur habe ich keine Onkelz in die Wiege gelegt bekommen *g*

Wenn ich die bilder mir ansehe überwältigts mich immer noch, das ich bei so einem riesen teil dabei war.

Mein papa hat sich auch schon geärgert doch nciht mitgegangen zu sein, als er das riesenteil auf bildern gesehen hat.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich war auch am start ist ja auch gleich bei mir um die ecke und es waren sogar über 200000 leute da hat nen kumpel von mir gesagt dessen vater dort gearbeitet hat von der rennleitung . hat einer von euch auch die total geilen dragster in aktion gesehen schon die alleine waren das geld wert . aber das konzert war einfach nur geil,die anderen bands waren größten teils auch spitze also ich denke im großen und ganzen ein gelungener abschied.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

noeenz
    Wie konnten es denn 200 000 sein? die onkelz sagten auf der bühne selbst es sind 110 000 fans hier versammelt?? Oder sind da alle hilfskräfte mit eingezählt?

die offizielle zahl ist ja auch 110000 aber ich habe auch viele leute gesehen die ohne bändchen drin waren aber ich weiß nich genau wie sich die leute aufschlüsseln wie gesagt von nem kumpel der vater war dort als polizist im einsatz und er hat diese zahl gesagt vieleicht sind da die ordner und die ganzen hilfskräfte ,die imbisbuden und alles mit dabei keine ahnung !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

ja das könnt ich mir dann vorstellen das die alles mit eingezählt haben das kommt hin. ja ohne bändchen? waren vielelicht VIP, BOSC leute oder die wo bei den rennen gewonnen sind um doch noch das konzert miterleben zu dürfen, die hatten ja keine karte, weil das bändchen gabs ja eigentlich nur beim Abriss der karte. Habe ja mein bändchen aufbewahrt *G*

Hi Leute,

Wieso binich so dumm gewesen...ich konnte ne Karte haben aber ich wuste net genau wie ich hinkommen sollte...isn bissle weit...na ja egal ich hab mir die Bilder angeguckt ich bin einfach überwältgt so viele die Onkelz hören.......hätt ich netgedacht aber es ist ja auch mit ener der besten deutschen bands überhaupt....:-)

gruß steve

ja wieso zu weit ?? es kamen einige aus den USA und Argentinien her geflogen für die onkelz.
    Ich selbst bin auch 600 km einfach gefahren weil es mir die 70 euro wert war und die erfahrung / erlebnis.

Wie weit wärs für dich gewesen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!