Öl Problem

  • #1

    Ich hab mir neulich mal mein Öl angeschaut
    und das ist ziemlich schwarz dachte mir nichts dabei
    bis ich gelesen hab das das ein schlechtes Zeichen des Motorzustandes ist.
    Weiss da irgendjemand was genaueres
    Einfach Öl wechseln oder grosses Problem.
    :drink


    Ps. der Wagen steht schon seit einem halben Jahr
    vielleicht hat das was damit zu tun . ?(

  • #2

    schwarz is quasi normal,kommt drauf an,wielange es drin ist,aber wenn man neues reinkippt,ist es wieder ruckzuck schwarz!!!


    ich empfehle dir vorm nächsten ölwechsel ne schlammspülung von liqui moly (so wie ich auch alles andere dieser marke empfehlen kann)!damit holst du den schlamm aus deinem motor raus!!!

  • #4

    ich kann da stance nur beipflichten...


    das produkt ist echt sein geld wert.
    aber schlamspülung würd ich echt mal empfehlen weil du sonst die ganzen partikel die im ölschlam sind sofort wieder mit dem neuen öl in den kreislauf bläst.


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Ja hört sich gut an
    ich hab bloss keine Ahnung was das ist, wo ich das herkriege und wie ich es benutzte
    hat jemand vielleicht nen link oder so, wo ich das mal sehen kann.


    mfg. phill

  • #6

    das zeuch heißt liquimoly, gibts bei atu und auch bei real.


    ist ne blechdose mit schraubverschluß und das zeuch kippst du vor dem ölwechsel in den motor (in den öleinfüllstutzen)


    alles weitere soll dir stance erklären weil es bei mir schon zu lange her ist das ich das zeugs benutzt hab.


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    steht alles auf der verpackung,heisst auch "ölschlammspülung"


    wenn du deinem motor noch was richtig gutes tun willst,kauf dir "protect" von liqui moly!hammerzeug,ich hatte mal nen schmierfilmabriss bei meinem alten e gehabt,is nix passiert danke dem zeug,du erkennst deinen motor nicht wieder!wie gesagt,ich schwöre auf diese marke und alle produkte aus der palette!


    bin mal anfang der saison castrol gefahren,hab ich nach 2000km wieder rausgeschmissen!!!!

  • #8

    na siehste ist alles in butter und dank stance ist atu wieder um etwas reicher geworden :D :D :D :D


    der slow *duck und flitz*

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    ...........also ich frag mich,was der herr slowtrecker mitm atu hat.......... ?(



    ich kauf da nie ein!!!!ich kauf das bei meinem dealer,da gibts wenigstens prozente.....oder will hier jemand werbung machen für atu ?(



    :P :P :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!