Astra Front auf Kadett Caravan

Ich glaub, in der Flash war mal ein Cabrio drin mit dem Umbau auf komplettes Astra Blech vorne. ich such heut abend mal ob ich die Ausgabe finde !

also...

Schlossträger ist vom astra

Kotflügel vom Kadett an welche vorne unten(da wo die Stosstange angeschraubt wird sind Teile vom Astra eingearbeitet....wie genau weiß ich auch nicht mehr...

Stossstange ist original Astra GSI, nicht zusammengeklebt oder so

Scheinwerfer Astra

Grill Astra im oberen Bereich abgeändert

Motorhaube Kadett

Sieht echt cool aus, gibts von dem AUto noch mehr Fotos auf irgendeiner Homepage oder so ?

Die Orginalschürze passt mit ein paar Änderungen problemlos: die Halter an den Seiten kann man per Kunststoffschweissen ein Stück versetzen oder man lässt sich was anderes einfallen. Dann ein wenig die Rundungen zurecht fönen und zack! sitzt das.

Ich hatte die vom Astra GSI auch bei mir dran, mit nem Kadett Grill. Keine aus dem zubehör. Ging eigentlich ganz einfach. Man muß es nur ein bißchen wollen... :D

habe von´nem bekannten gehört, daß das cabrio mittlerweile geschichte ist (totalschaden durch wildunfall) war ja kurzzeitig im kreis borken stationiert... schade eigentlich drum

ach ja, weiß einer was das für´n aufwand ist, hinten ´ne astra schürze dran zu bekommen? kann keine im astra gsi look nehmen, weil ich vorne ´ne normale mit irmscher spoiler fahre...
    muß ich wohl ´n bisschen schneiden und fönen...
    ...ich glaub ich krich´n fön...

...kuschelkurs is aus...

hat schonmal jemand ausprobiert ob ne astra f caravan stoßstange auch an nen kadett e caravan dran passt ?
    würd mich ma interessieren ob das klappt und wie das aussieht

@ cabrio90:

Das mit der Heckschürze is machbar, ein wenig an den oberen Seiten schippeln und anfönen.
    Die Aufnahmen sind identisch, musst die Schürze beim festschrauben nur ein wenig randrücken. muss mal gucken hab da ein Bild von.... irgendwo.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!