Astra F armaturenbrett in KAdett??

hi, wie is es eigentliich wenn man das armaturenbrett vom astra in den kadett einbauen will. hab das schon bei vielen gesehen. und da ich nen astra geschlachtet habe hat en kollege von mir der nen kadett am aufbauen ist das armaturen brett genoimmen und möchte es in seinen kadett einbautn..
    weiss einer wie man das macht bzw wo ich da ne anleitung oder sowas dafür hab. oder hat das jemand schonmal gemacht??
    passt das armautrenbrett und die elektronik so oder muss man das irgendwie anpassen??

danke shconmal

mfg
    musitko

geb mal deine E-Mail dann schick ich dir eine Anleitung zu, habs aber selber noch net gemacht, weiß daher nicht obs auch wirklicht so funzt.

Ich will nur Hoffen das dein Kollege keinen Käfig hat oder will sonstis Die anleitung fürn Fuchs.
    Musste bei Mir fast 5cm mehr absägen da der Käfik sonstDurch Die lüftungen gegangen wäre :D Viel glück ich machs nich nochmal.

also nen kumpel von mir hats auch gemacht und es ist ne scheiss arbeit, rein raus und wieder anpassen, eines hat er zerschossen und das zweite passte dann nacher einigermaßen. aber ob sich der aufwand gelohnt hat, weiß er noch nicht. die zeit die dabei draufgegangen ist, war echt der wahnsinn...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Zeit ???? Ist der schrauber und Tuner aus leidenschaft??..... Da achtet man nicht ob sich der zeitaufwand gelohnt hat...... Bei schrauberkarren achtet doch keiner auf zeit man macht es weil man es haben will und schön Findet nicht weil esMode ist.

Uahhh Zeit ich habe alleine für meinen Benz wischer fast 3Monate gebraucht und Gelohnt hat es sich bei den Bliken auf alle mal und wischen tut er auch besser als der Bonrath müll und Original.
    Komm nicht mit zeit :D

vom grundprinzip sehe ich das genau so, hab selber schon wochenlang an einer umbaumaßnahme gesessen und gesachadet hat es nicht, ganz im gegensatz es hat sogar spass gemacht, aber es gibt trotzdem sachen die man sich zweimal überlegen sollte anzufangen. ich habe auch noch viele vorstellungen den wagen zu verändern bzw zu verschönern. aber was ich davon umsetzen werde muss ich mir nochmal gut überlegen...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Tja auch meine Liste ist lang und als nächstes kommen 18 Zoll ande nächsten Monats geht es los.
    Muss nur sehn obs Gewinde drin bleibt oder ob nen Lufi rein kommt von Airbagit.
    Wird sich dann auch die nächsten tage entscheiden.
    Tja und dann mal sehn was noch ansteht Liste ist lang wie gesagt ;)

hi
    danke für die vielen antworten..
    zeit hat der kollege ne ganze menge :))
    und der hat auch keinen käfig drin
    meine mail adresse ist
    mustiko@web.de

danke!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!