Suche Bilder von E Cabrio Umbauten.

Hier mal mein kleines Cab :D

man soll ja noch erkennen das es nen Kadett E Cabrio ist :) diese Umbauten richtung Astra GSI Optik finde ich nicht so toll :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

xHallo,
    nochmal danke schön für eure Pic`s die sehen echt toll aus, aller achtun.

""""Kiwikeks"""" meiner Frau hat mir gesagt wenn ich ein spoiler anbauen darf dann nur so ein was du drauf hast, ansonsten nichts da es ihr zu Übetrieben sei vor allem die Monsterface, stoßstangen findet sie schrecklich. Sagmal sin die voderen Blinker selber eingefärbt die sehen so schwarz aus. Hast an der Ha 9x16 drauf ?
    Was für eine ET , Reifenbreite, und hast fiel ziehen müssen?

"""" Tuner82""""
    Einfach der Hammer, deinen habe ich schon in der Galerie gesehen den find ich super vor allem die Hechschürze hat mir angetan. Habe auch gelesen das die Schürze auch als komplete stoßstange ( Breitbau) zukaufen giebts für das gleiche geld, weist du da mehr wie stehts mit der breite aus weil Breitbau. Was für Felgen breite fährst du mustest du nacharbeiten ??

Also von außen sehen euro Boliden super aus, habt ihr was in Planung wegen Innenraum, und Motor. Ich werde diese woche noch ein par Fotos machen und hier Irgendwie reinsetzen mal sehen ob ich es hinbekomme. Nochmal Danke für die Bilder..

Ich hab mir damals nur den Ansatz von Huthmann geholt. Was das mit dem Breitbau auf sich hat weiss ich nicht so genau.
    Meine Felgen kombination ist 7,5x16 et25 vorne und 9x16 et15 hinten.
    Bei den hinteren Felgen musste der Kotflügel um 3,5 cm pro Seite gezogen werden.

Bis der Funke Glüht

Alter schwede ein V6 im kadett, aller achtung nicht schlecht.
    Hast es aleine gemacht, wie ist das fahrverhalten da der V6 doch etwas mehr gewicht an die VA bringt?

Wie stehts mit der Eintragung, habe letztens beim Flash gelesen das es nicht mehr möglich ist solche eintragung mehr durchzuführen?

An was für Getriebe has es angeflanscht F20?, wie stehts mit den Antriebswellen und den Motorhaltern??

Gruß Tomek.. Danke

Ps mach witer so, gefählt mir...

nein habe es nicht alleine gemacht, hatte hilfe von meinen besten kumpel der schon länger einen 3lv6 in sein cabrio selber verpflanzte. u einem elektriker zwecks kabelsalat umstricken. habe aber immer mitgeschraubt. fahrverhalten geht eigentlich. fahre kaw v6federn 60/40 mit koni rot. ist alles eingetragen. bedingung war halt domstrebe+untere querlenkerabstützung, v6 federn zwecks achslast u. turbo bzw v6 bremse vorne. getriebe fahre ich das kurze f20 schaltet aber leider schon bei 218 ab. naja dafür stimmt die beschleunigung. suche noch ne 6gangerweiterung. antriebswellen sind vom v6. beifahrerseite mit selbstgedrehten zwischenstück. motorhalter sind von gte- motorsport. kann ich aber nicht empfehlen. werden im winter neuen bauen. mfg daniel ps weitere bilder findest du in meiner usergallery

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!