Mein Vater seine neue Stufe

So ich wollte euch mal mein Vater seine neue Stufe zeigen.
    Ist gerade frisch gewaschen worden :)

Mein Frisco stell ich euch nächste woche endlich mal vor. Dann hab ich nämlich meine Sommerschuhe drauf :D

So nun hier die Bilder
    Klick mich

Hier noch ein paar Daten.
    Die Stufe ist Bj. 3/90 und hat den 1,6i C16NZ Motor mit 55KW/75PS drin.
    Bleibt so wie er ist bekommt bei zeiten nur noch ein Satz Alus spendiert und die seitenwände hinten und die Schweller werden neu gelackt.

Nun viel spaß beim gucken :)

Gruss
    Bad

PS:
    Anregungen und sonste Beiträge sind erwünscht :D:D

schick schick! Dein papa hat offentlich guten geschmack *g* die meisten V#ter holen sich keine alten opels mehr, weil se weniger lust haben immer was dran zu haben :(

viel erfolg euch noch mit dem kadett

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

@ gsi-andre
    Sach ich ja alus kommen noch
    und
    @ Irmscher Kaddy
    wenn was dran ist weiss ich schon immer im voraus wers reparieren darf, ich :D

aber danke euch 2.

HeHe ist ja auch nicht weit weg von dir Sebastian.
    Bin da auch regelmässig. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann :D;)

Schöne Stufe.Hoffentlich wird sie gut gepflegt und endet nicht so wie die anderen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja ab übernächstem WE bin ich wohl wieder da. Also meist so Freitags oder Samstags je nach Wetter lage :D

HI,

sieht echt klasse aus aus dem kann ma was richtig geiles werden..die Struktur ist ja da und die Konsistenz auch....

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!