Da wundert mich nix mehr!!!

Au scheisse..da schämt man sich doch selbst n opel zu fahn....(ich hätt mir ne vollkasko und dann benzin drüber und....)
    aber im ernst sowas ist ne sauerei!

MFG
    MEMPHIS

Woah... heftig!

Was hat die denn für'n Auto erwischt?

Oder kann es sein dass sie... sagen wir mal... das auto etwas falsch behandelt hat. Soll jetzt nichts gegen Frauen sein, aber... naja...

das hört sich alles ziemlich unglaublich an!

Was wirklich schlimm ist, ist ja die Werkstatt. Ob die dachten sie könnten ne Frau schneller verarschen?
    Und wenn sie nen Anwalt nimmt, gehts auf einmal alles wieder!?!

schlimm schlimm

Das ist echt Heftig!
    Ist aber das erste Mal, das ich von solch einem extrem Fall wie diesen höre. Das Mädel tut mir leid.

tja das ist schon beschämend aber was will man tun.... die ham die droge und wir sind die süchtigen also her damit.

der slow:cool

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

hrhrhr, tigras mögen wohl keine lesben.... *ggg*
    tut mir leid, aber das konnt ich mir bei dem anblick der heckklappe nun nicht verkneifen...

aber eigentlich ziemlich traurig. "montagsauto" ist ja noch schöngeredet!

Und der Aufkleber mit den beiden Händen. Was denkst du, was das wohl für ne Körperöffnung darstellen soll??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!