Lenkradschloss geht nicht!

Hallo an Alle,
    bei meinem E Cabrio funktioniert das Lenkradschloss nicht. Gerade weil es ein Cabrio ist hätte ich aber gerne das daß funktioniert (ist meines wissens nach außerdem Versicherungsrelevant).

Kann mir jemand sagen wie ich das ausbaue und eventuell reparieren kann?

Normalerweise schnappt ja im schloss irgendetwas sobald man den schlüssel herauszieht. Da tut sich bei mir nix, aber rein garnix. ;(

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :tongue:

Gruß
    Thomas

Ich sag mal zu 95% wurde da ein anderes Lenkrad eingebaut und dabei die Lenkstange gestaucht. Bei mir ist das Schlosß auch nie eingerastet und jetzt als ich die Servo eingebaut hab kam der Defekt zum Vorschein. Man könnte die Stange zwar wieder auf dierichtige Länge ziehen, aber ich würde sie besser tauschen.

Denke auch das es daran liegt, einfach auf dem Schrott behutsam ne neue Lenkstange ausbauen und die alte tauschen, dann sollte es wieder gehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!