Stockcar Crash Challenge

also ich schaue mir immer seine events an, aber ich glaube der gestern war der erfolgreichte, wenn man mal überlegt das da 50000 leute im station waren, da muss die stimmung ja der wahnsinn gewesen sein. fands gesern auch richtig lustig...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

.....es ist mir schon aufgefallen, daß ich beleidigend gegenüber Raab und seiner Sendung(en) bin, er selbst ist weitaus beleidigender gegenüber seinen Mitmenschen, allerdings mit einer besseren ausgangsposition. aber das ist ein anderes thema....

-ich finde es nicht bemerkenswert so etwas auf die beine zu stellen. ich habs mir gestern angesehen und bei dem werberummel und ewigdaraufhingeweise in seiner show hätte ich mehr erwartet....aber er hat gewonnen ( was eigentlich) und ok. die menge ist zufrieden.

was mich stört, ist das sinnlose zerstören von seltenen fahrzeugen (über den wert der fahrzeuge hat ja eh jeder seine eigenen vorstellungen. der masse sind ältere opel/ford/youngtimer eben völlig wurscht ) und die show die er abzieht- immer auf kosten anderer witze reissen kann nicht gesund sein und hat mit comedy nix zu tun.

und nur um mir eine meinung über ihn bilden zu können muss ich nicht ebenso erfolgreich sein wie Raab, oder?

Man muss ja auch nicht so erfolgreich sein wie Michael jackson um was gegen seinen Hang zu Minderjährigen bzw. Kindern zu haben.

Meine Meinung ist einfach, daß es von Mal zu Mal niveauloser wird, aber ehrlich gesagt hat das gesamte Tv ja nix zu bieten......(ausser dsf mit motorvision etc.....)

......geh´ich halt in die garage und tu ein bisschen was, damit meiner nicht beim stock car landet.....

Ich fands einfach nur geil, und zum Thema Niveau, der Mann ist halt einfach sehr Sakastisch, das ist auch gut so, er ist nicht umsonst mehrfacher Millionär geworden, wenn alles so scheiße wäree was er macht, der Mann ist der Brainbug

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

:totlach:

das war ja wohl das wort zum sonntag .....
    wo hat DSF den hauptsitz?? ismaning. wo ist das ?? bei münchen
    und jetz rate mal, warum bmw NIE schlecht abschneidet ...
    richtig... weil die nen fetten fuhrpark für lau gekriegt haben ....
    die sind genauso subjektiv und quotengeil wie alle anderen ... müssen eben auch überleben ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Stefans Auto wurde hier ganz in der Nähe in ner kleinen Werkstatt aufgebaut. Der Besitzer ist selber Stock Car Fahrer und holt sich immer solche alten Kisten um die umzubauen. Wenn man bedenkt das er für den "Schrotthaufen" so um die 200 Stunden gewerkelt hat, dann kann man sich in etwa vorstellen wie das Auto vorher aussah.
    Gerade für Autos die noch einigermassen in Schuss sind, werden ja teilweise noch ein paar Euro gezahlt. Die Stock Car Leute nehmen die Autos meist für lau mit, wenn sie sonst keiner will. Ich hab so nem Typen auch schon mal nen Kadett Caravan geschenkt, der ist beim aufladen fast weggebröselt, aber mir wars egal, man hätte ein paar 100 (oder auch 1000? )Euro investieren müssen damit der wieder läuft und das wars dann doch nicht wert.

Im Allgemeinen stört es keinen das es solche Veranstaltungen im Sommer fast jedes Wochenende gibt, nur weil der Raab die Idee hatte sowas zu machen ist jeder am meckern. Aber weils nicht wirklich was zu meckern gibt, schimpft man halt weil die "schönen" Autos geschrottet werden :rolleyes:

Ich glaube die Diskussion geht hier bissl aus den Rudern... ja ich weiß scho is Offtopic und Jeder hat seine Meinung. Ich von meinem Standpunkt möchts ma so ausdrücken, TV Total-Events -> immer wieder gerne, weil ich bin genauso eine Sarkastische Drecksau wie der Raab, und ich sehe es gerne wenn auch der Raab ma tierisch eins aufn Sack bekommt (Siehe Turmspringen was war das herrlich mit seiner rot-geprellten Fresse vom 3er.). TV Total-Sendung -> NUr wenn nix anderes kommt. Das Problem seiner Sendung is, das nach dem "Stand up"-Teil am Anfang irgendwie nix "Revolutionäres" nachkommt. Und ich betone es, wie so oft, auch diesmal wieder. Setzt den Elton an nen 2. Schreibtisch an der Seite und die 2. Harald Schmidt Show is perfekt. Gut, bei dem Niveau das dann die Sendung in sich hätte wäre ich vorsichtig bei der Frage nach dem Grimme-Preis. Dennoch hat der Raab auch mit dem derzeitigen Einheitsbrei gute Quoten und Erfolg. Und was bedeutet Erfolg? Neider und Kritiker. Is nich bös gemeint Benno, aber in die erstere Gruppe zähle ich dich, nach deinen hier hinterlassenen Texten. Viele kommen damit nich klar, das man mit "Scheisse" Geld machen kann, und das nich nur bei eBay. Man muss sich nur zu vermarkten wissen. Und wie schnell man Neider am Hals hat und wie nervig das werden kann, das weiß ich mittlerweile auch schon. Ach ja, und DSF is wohl der Niveauloseste Sender in Deutschland. Tagsüber Pseudosport und wenn sie nich wissen was sie senden sollen machen sie 9-Live-Quizfragen und Nachts sieht man nur Titten.

Aber nun wieder zurück zum eigentlich Thema. Die Crash Challenge. War schon interessant, und seltene Autos, als ich hab keins gesehen, alte ja, die weniger auf der Strasse zu sehen sind, auch ja... aber selten? Nein. Die Dinger waren wirklich so gut beieinander das sie keinen Tag länger auf der Strasse hätten fahren dürfen. Der Raab hat bei der 3000er Klasse gewonnen, und beim anschliessenden Rodeo knapp verloren.

Das geilste war das Rodeo, jeder gegen jeden... nur leider haben nur wenige die Eier gehabt das auch konsequent durchzuziehen. Das war kein Demolition-Derby, die sind wohl eher nen Eierlauf gefahren. Blos nich anstossen... deswegen hats auch dementsprechend lang gedauert. Und das ist es auch was mich Zweifeln lässt das Pro7 das nochma machen lässt vom Raab... fast 1 1/2 Stunden überzogen, schlimmer als Gottschalk. Und JEDE MENGE TITTEN waren zu sehen ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich fands voll lustig. Und Respekt an Raab, sowas mal ins Fernsehn zubringen... denn sowas wollen die Leute doch sehn... ok...die Rennen fand ich ned ganz sooo dolle, aber das Rodeo am Ende war wieder was für mich.. bis zum bitteren Ende.... Da bekommt man selbst lLust auf sowas... Meinen Respekt auch an die Streckenposten, die hatten ja jede Menge zu tun..*gg*
    Mal guggen...demnächst soll hier bei uns ein Stoppelfeldrennen gemacht werden...vielleicht fahr ich da mal mit... genug Leichen findet man ja auf den Schrottplätzen dafür.....

Das das nicht ohne Werbung läuft ist doch logisch irdenwie muss das doch finanziert werden, allerdings kannst ja auch vorschlagen das die Privaten Sender verstaatlicht werden, dann zahlst aber ca.300€ in 3 Monaten an GEZ :bloed:

@ benno :

Und genau dafür hat Pro7 bzw. Raab auch gelegentlich schon gerichtlich was auf den Hut bekommen.

Könnte es sein, dass Du speziell im Falle Raab auf Sachen heftig ablehnend reagierst, die Du bei anderen seiner Branche bzw. seines Genres ganz normal "durchlaufen" lässt?

Harald Schmitt ist auch nicht besser. Und ein höheres Niveau würde ich ihm aus meiner Sicht auch nicht attestieren wollen.

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie viele Sendungen es im deutschen Fernsehalltag gibt, die nur einzig und alleine auf Fehler - beispielsweise Versprecher - und unfreiwillige Komik anderer stürzen?

Ich schon.

Es fängt mit der Idee an.
    Die muss ja nicht unbedingt zwangsläufig auch von Raab selbst stammen. Alle erfolgreichen Sendungen greifen auf einen ganzen Stab von Mitarbeitern zurück.

Dann die Ausgestaltung, unter anderem auch das "WIE ?" und "WO ?", und die Suche nach geeigneten Informationsquallen und unterstützenden Kräften von ausserhalb des Teams.

Der Werberummel ist auch normal. "Klappern gehört zum Handwerk" ... und ohne Werbung kann man nun einmal (fast) nichts erfolgreich vermarkten oder verkaufen. Über die Art und die Dimension kann man streiten, aber letztendlich sollte das auch von der zu vermarktenden Sache abhängig sein. Mit Marktschreiern á la Fischmarkt hätte man die Arena auf Schalke kaum voll bekommen und auch keine akzeptablen Quoten erreicht. Aber die Werbeeinblendungen sind eben die grossen Brüder der Marktschreier ....

Ganz nebenbei ist der Ursprung des Wortes "REKLAME" das lateinische Verb "clamare" = schreien, rufen !

Du hast offenbar die anderen Postings nicht aufmerksam gelesen oder deren Inhalt nicht richtig verarbeitet.

Die bei Stock-Car-Rennen und Stoppelfeld-Rennen gefahrenen Fahrzeugtypen mögen vielleicht im alltäglichen Strassenbild teilweise nicht mehr allzu häufig anzutreffen sein.
    Aber die einzelnen Fahrzeuge befanden sich generell bereits bei der Anschaffung für diesen Zweck in einem nicht mehr erhaltungswürdigen Zustand. Die meisten davon hatten bereits ihren Platz auf einem Schrottplatz gefunden oder standen unmittelbar davor. Durch den Einsatz bei derartigen Veranstaltungen wurde lediglich der Zeitpunkt der Übergabe an die Schrottpresse um ein paar Wochen verschoben. Mehr nicht.

Interessant ist nur ein noch laufender Motor samt einigermassen funktionsfähigem Antriebsstrang und eine funktionierende Lenkung und Bremsen. Und eine möglichst problemlose und simple Fahrzeugtechnik (wie bei den eingesetzten Kadett, Golf und Granada).

Zu der Zeit, als ich gefahren bin, waren die - damals auch schon nicht mehr allzu häufigen - VW K70 der absolute "Bringer" in der Klasse 2.

Über das Nivau von DSF gab es je bereits ein treffendes Statement.

Ich sehe es auch nicht als ein Musterbeispiel für besonders hohes Niveau und anspruchsvolles Programm an, wenn sich den grössten Teil der Nacht ein paar Tanten aus den Klamotten schrauben und anschliessend mehr gequält vor der Kamera räkeln.

Aber das ist halt Geschmackssache.

Im Übrigen haben wir in Deutschland und den angrenzenden Ländern eine weit gefächerte Palette von TV-Programmen. Es bleibt Dir also unbenommen, Dich niveauvolleren Programmangeboten zuzuwenden.

Raab ist genial!!!!!
    TV Total wird zwar immer langweiliger (Nur noch Lückenfüller)
    Aber seine anderen Shows find ich richtig genial!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!