uraltes Wachs/Versiegelung entfernen

hi all!

bei mir ist so ziemlich alles (zum glück!) mit wachs und hohlraumkonservierung vollgepumpt. nur hab ich zwei stellen innen an der heckklappe zur scheibe hin etwas rausgesifft ist. ist wahrscheinlich schon jahrelang so. hab das jetzt mal mit sonax silikon und wachsentferner probiert wegzumachen.....geht aber nicht :evil: .
    kennt da einer vieleicht ein effektives Mittel?

thx!
    greeZ
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

also mit bremsenreiniger geht auf alle fälle, nur macht das den lack matt, is also nich so ganz gesund ....
    am besten mit nem kunststoffspatel abschaben, und die ränder dann mit ner politur entfernen ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Versuch mal vorsichtig (wenn keine empfindlichen Kunststoffteile im Weg sind) mitm Heißluftfön warm zu machen, fast flüssig. Den groben Batz wegwischen, den Rest mit Waschbenzin.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!