mein E Kadett

Moin.
    Endlich hab ichs ma geschafft meine Bilder hochzuladen.
    So wie er auf den ersten paar Bildern aussieht bin ich ca 3 Jahre rumgefahren.
    Die letzten beiden sind kurz vor der Stilllegung entstanden.
    Nach dem jetzigen Umbau wird sich von vorne net viel geändert haben :D

MfG
    Holger

Leider schaff ichs net hier nen Link zu meiner Userpage zu erstellen. Ihr müsst also leider selbst auf meine Page klicken. :(

[EDIT by schraubendreher] hier der link [/edit]

Schönes Ding haste da! :D

wie haste die front so hinbekommen ?
    Besonders der grill gefällt mir !!und die schwarze beleuchtung vorne....
    was ist den das für ein fabrikat?(stosstange vorn+grill?)
    der böseblick ist von mattig oder?

Mfg
    Memphis

krasse front. da machen doch die gölfe von aleine platz, oder??? :D 8) :P

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

@ Schraubendreher
    Danke erstma für den Link. Bei mir hats net so wirklich geklappt.

Also die Stoßstange ist von Zender. Die hatte ursprünglich noch Öffnungen für Nebelscheinwerfer, da hab ich aber solche Lüftungsöffnungen reingezimmert. Außerdem hab ich dann noch nen Cup-Schwert mit Stabis drunter geschraubt. Fürn Grill hab ich mir Lochblech ausm Baumarkt besorgt, muss ich aber dann andres nehmen weil die Löcher zu klein sind und der 1600 schon ziemlich warm geworden ist. Da will ich net wissen was der 16V dann macht :(
    Die Haubenverlängerung ist aus Blech und noch etwas extremer als das Teil von Mattig. Der der mir die geschweisst hat sagte nur "Lass mich mal machen" :bounce

Na da hoff ich auch auf gute Laune für dich. Sieht extrem geil aus ! Nur wohl ein bisschen zu heftig würd ich sagen, wenn man bedenkt, dass schon im Gutachten von der Mattig-Leiste steht "Anpassungsarbeiten im Bereich der Scheinwerfer durchführen um die Lichtausbeute zu erhöhen" oder so irgendwie sinngemäß. Und die ist ja nichts im Vergleich zu deiner Haube

Hi

bin neu hier :)

schöne wagen sind hier im forum...

Wautzi18 s gefällt mir nicht so gut.... sieht so grimmig aus, :))
    aber ist geschmackssache

Werde hier meinen kleinen auch mal zeigen, da werdet ihr staunen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!