Probleme mit der Seite

Moin.
    Mein Problem ist 1. das ich trotz DSL ewig brauche um eine Seite zu laden und die dann immer nur unvollständig angezeigt wird. D.h. die meißten Bilder und Smilys und Anhänge kann ich nicht sehen. Erst wenn ich auf "zurück" klicke und dann wieder auf "vor" baut sich die Seite vollständig auf!!!!!!!!!

Kann mir jemand sagen woran das liegt?! ?(

Is schon bischen nervig. X(

MfG
    holger

Hallo

hast du die Probleme nur hier oder auch auf anderen, aufwändigen Internetseiten ??? Hört sich nach Systemproblemen an bei dir

Problem wurde mir schon öfter mitgeteilt. Eine Lösung kann ich nicht bieten.

Es kann sein das es an deiner Verbindung liegt, möglich, DSL kann auch nich alles. Mag komisch klingen aber mit 56k-Modem hab ich hier keine Probs. In der Arbeit mit S-DSL keine Probs und bei meiner Freundin T-DSL keine Probs.
    Ebenso möglich ist, das mein Hoster mal wieder am letzten Ressourcenzipfel nuckelt... is ja auch nix neues.

Aber Abhilfe soll kommen.
    1. Bald wird die Homepage umziehen. Neuer Server, mehr Space, eigene Datenbank für dieses Forum.

2. Die Version der Boardsoftware "WBB1.2" is leider lahmer als die Software "WBB2.1". Sollte aber nach dem Seitenumzug keine Besserung eintreten steige ich auf die andere Version um... zwar ungern, aber wenns die Performance steigert, solls ma ok sein.

Bis dahin... durchhalten. Mehr kann ich net raten.
    :rolleyes:

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also das ist bis jetzt die erste Seite bei der ich diese Probs habe.
    Dann werd ich ma warten bis die Seite umgezogen ist, ma kucken wies dann wird.

Danke für die Antworten

Holger

Also ich hab auch öfters ladeschwierigkeiten. Manchmal gehts ganz schnell und manchmal gar nicht...

Ist bei mir auch so.
    Kleiner Tip: wenn die Bilder nicht angezeigt werden, einfach mit der Maus drauf, rechte Taste drücken und auf Bild anzeigen gehen. Und wenn ne Seite nicht geöffnet (Server nicht gefunden) wird, dann auf akualisieren klicken, dann geht sie.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!