Schlosscode ermittel

Das Problem ist das man das Tankdeckelschloss nicht auf bekommt ohne es zu zerstören.

Wie sieht es beim Heckschloss aus? Habe bei meinem Astra nen anderes Schloss drin. Kann man das auch anpassen?

Nett das man sowas überhaupt machen kann!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Die Kadettschlösser von der Heckklappe kann man auch zerlegen, ist eine etwas kniffelige Sache, wie das nun beim Astra ist weiß ich nicht, daran hab ich mich noch nicht versucht.

dürften die selben Schlösser wie beim E sein, da das Schloss nicht original vom facelift Modell ist, sondern vom Vorfacelift. Und das ist zumindest Äußerlich das selbe wie beim E.

Man benötigt nicht zwingend andere Schlösser vom Schrottplatz, oder?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!